Porschefahrer aus Göttingen o. Kassler umgebung....

  • Hallo alle miteinander. Bin seit längerem auf der Suche im Forum nach
    einem Porschetreffen, bzw. einer Tagestour in der umgebung Kassel oder Göttingen. :read: Aber
    bisher habe ich leider nichts bei den Treffs gefunden. Weiß jemand, ob
    was in nächster Zeit geplant ist oder wird ?


    Oder ist hier wer aus Kassel o. Göttinger umgebung




    LG Thomas :thumb:

  • Doch, es ist wer da :-).
    Komme auch aus Münden und fahre einen Boxster.
    Ich hatte Dir mal aus dem Forum hier heraus eine mail geschrieben, welche aber unbeantwortet blieb.
    Daher bin ich davon ausgegangen, dass keine Interesse am Kontakt bestand.


    Grüße
    Ingo

  • Moin Thomas und Ingo :wink: ,


    schön, daß sich mal wieder jemand aus dem Kasseler- bzw. Göttinger-Raum meldet :) !
    Es gibt hier einige User, die aus der Region kommen. Hin und wieder hatten wir auch einen Stammtisch abgehalten (für die Suche: "Stammtisch in Nordhessen geplant"), der aber dann im Laufe der Zeit, vielleicht mangels Interesses, nicht weitergeführt wurde...
    Von meiner Seite aus können wir gerne ein kleines Treffen abhalten bzw. eine Ausfahrt unternehmen :thumb: .
    Zwecks Übersichtlichkeit sollten wir dafür aber vielleicht den alten o.g. Thread weiterführen!


    Gruß
    Christian

  • Ingo

    habe gar keine email gesehen Mh, bin auf jeden fall
    interessiert, ich bin auch aus Hann.Münden



    schicke dir mal per PN meine Private email
    adresse.



    @Christian
    =


    Hi, oh es kommt leben hier rein. *freu*


    also ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen, sind ja jetzt
    schon 3 Leute
    :t:



    Ich bin für alles offen....
    Ingo was sagst du?

  • Hallo Thomas, Hallo Ingo, Hallo Christian (wir kennen uns ja :D ),


    schön, das sich hier mal weitere Begeisterte aus der Region melden :thumb: .
    Auch von meiner Seite aus können wir gerne ein kleines Treffen abhalten bzw. eine :drive: Ausfahrt unternehmen.
    Sagt bescheid, wie, wo und was ihr vorhabt, wenn es passt bin ich gern dabei.


    (z.B. Fahrt durch den Harz zum Torfhaus (zum Anfang)??)


    Gruß,
    Jan

  • Hallo aus Hameln,

    wäre ja gut, wenn hier auf diese Weise mal etwas Zustande kommen würde. ;););)
    Raum Hameln bzw. Weserbergland, Hildesheim, Hannover wäre ja auch nicht soweit weg ;)
    Die können sich ruhig auch ALLE angesprochen fühlen ;)
    Ab und an sehe ich sogar mal einen Porsche der Baureihen, 993 [lexicon]996[/lexicon] und [lexicon]997[/lexicon] hier in meiner Umgebung, also los ! :thumb:

    Harz wäre ja schonmal ein Anfang......
    Auch der kleine verschlafene Ort " Hahnenklee " im Harz, hat einen netten Parkplatz und eine kleine Fußgängerzone mit ein paar netten Kneipen :-))

    L.G.
    Lukibu

  • Na, da kommt ja doch eine kleine Runde zusammen.
    Würde mich freuen wenn wir mal zusammenkommen.
    Da ich derzeit grübele mir einen 911er zuzulegen (G, 964) kann ich mir vielleicht "Live-Anregungen" holen :)
    Dieses Wochenende wollte ich bei schönen Wetter zur NOS, aber sonst bin ich am Wochenende flexibel.


    Grüße aus Münden
    Ingo


    PS: Wir sollten vielleicht wirklich den alten Thread (Nordhessen...) hochholen.

  • Das hat doch alles schon viel schönes :thumb: .


    Darf ich mal fragen, wer von euch evtl. am Samstag beim dem Event in BK mit dabei ist ??


    Alle sind Willkommen Bad Kissingen 6.-8. August 2010: Sportwagen-Treffen des Unterfranken-Stammtischs


    Ich wollte dort am Samstag (07.08.2010) mal vorbeischauen, wenn jemand Interesse hat könnte man ja zusammmen fahren.
    (Vormittags hin - Nachmittags zurück oder so ähnlich)


    Gruß,
    Jan


  • Hallo Lukibu,


    für dich wäre auch eine Ausfahrt mit den 9xxFreunden aus Hannover interessant.
    Sonntag waren wir wieder mit 9 Porschies an der Weser.


    Hast du uns gesehen (gehört)? :D