Hallo,
hat jemand schon orginal PORSCHE TURBOLOOK II FELGEN (VORNE 225/40ZR18 HINTEN 295/30ZR18) auf einem [lexicon]996[/lexicon] C4 montiert und eintragen lassen ?
Was ist hier zu beachten ?
Habt Ihr Tipps oder Gutachten
Danke für eure Feedback
Hallo,
hat jemand schon orginal PORSCHE TURBOLOOK II FELGEN (VORNE 225/40ZR18 HINTEN 295/30ZR18) auf einem [lexicon]996[/lexicon] C4 montiert und eintragen lassen ?
Was ist hier zu beachten ?
Habt Ihr Tipps oder Gutachten
Danke für eure Feedback
Die Felgen gibt es mit unterschiedlicher ET.
Die für den Turbo / 4S stehen hinten dann schon sehr weit raus - das wird mit 295ern sehr knapp werden.
Ich hatte die auf einem C2 Cabrio drauf - allerdings mit 265er Winterreifen. Die habe ich mit Ach und Krach noch eingetragen bekommen.
Gruß, Marcus
Hi,
so ist es!
Das geht auf dem C2/C4 nicht mit 11Zoll(295er). Man bekommt nur die 10 Zoll(265er) eingetragen. Aus diesem Grunde bekommt man einen Radsatz mit 8/11 Zoll auch gebraucht ziemlich günstig am Markt, da man sie nirgens drauf machen kann. Ausser auf dem C4S/Turbo.
Gruss,
Andre
P.S.: Ich könnte übrigens noch einen zweiten Satz brauchen, damit ich meinen beim Einwintern nicht auf den Reifen stehen lasssen muss, falls Du sie verkaufen solltest.
Hast ne PN ...
Gruß, Marcus
Ich habe auf meinem 996 C4 die Techart Formula Felgen montiert. Hinten 11 x 19, vorne 8,5 x 19. Reifen sind hinten 315/25/19, vorne 235/30/19. Dafür gibt es auch ein Gutachten.
Hallo,
ich habe auf meinem [lexicon]996[/lexicon] C2 vorne 225/40 ZR18 auf 8J X 18 ET 50 und
hinten 295/30 ZR18 auf 11J X 18 ET45 eingetragen.
Vorne in Verbindung mit 15mm Spurverbreiterung und hinten in Verbindung mit Radausschnittkante angelegt und aufgeweitet
Gutachten habe ich leider keins, da ich den [lexicon]996[/lexicon] so mit Eintragung übernommen habe.
Mfg,
Manfred
ich habe auf meinem [lexicon]996[/lexicon] C2 vorne 225/40 ZR18 auf 8J X 18 ET 50 und hinten 295/30 ZR18 auf 11J X 18 ET45 eingetragen.
Vorne in Verbindung mit 15mm Spurverbreiterung und hinten in Verbindung mit Radausschnittkante angelegt und aufgeweitet
Servus,
genau so wird es gemacht und geht auch ohne Probleme [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]
Habe ich schon mehrfach so umgebaut [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/wink.gif]
Jep. Ohne Kante anlegen geht's halt net.
Andre
Hallo,
ich habe jetzt noch eine Info von Porsche bekommen. Die Felgen sind auch für den [lexicon]996[/lexicon] freigegeben allerdings mit der Bereifung 285/30 ZR18 und natürlich den umgelegten Kanten.
Damit sind keine weiteren Eintragungen nötig !
Werde das ganze jetzt mal am Wochenende montieren
MDKBDS
...sieht bestimmt net schlecht aus!
Andre