Grüßen im Porsche

  • Mahlzeit die Damen und Herren,
    sagt mal, früher zu meinen 914er Zeiten haben wir uns ( 914er Fahrer ) immer mit Lichthupe eoder Handzeichen auf der Strasse begrüßt :drive: .
    Heute, wenn ich mal einen 911,986,993 oder halt was mit Porsche zu tun hat, Grüße, schauen die alle so verdutzt. %*} %*} %*}
    Grüßt man sich gegenseitig nicht mehr.......Ich finde es einfach schön wenn man sich grüßt, denn damit zeigt man doch auch ,das man Stolz auf sein Auto ist und respektiert den anderen Porsche.
    Hmm... was meint ihr?


    Ich grüße euch alle :headbange
    Thomas

  • Mir gehts genauso.


    Manchmal schauen sie nur blöd, manchmal freut man sich gegenseitig :wink: .


    That´s Live

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Hallo Santuari,
    die SuFu zu betätigen wäre einfacher gewesen! :hack:
    Aber,man lernt ja dazu.
    Trotzdem Danke. :pray:


    Mit aufgeblendeten Scheinwerfern
    Thomas

  • Lasst uns bitte nicht noch einmal den gleichen Thread aufmachen, Santuari hat den Hinweis gegeben.


    Deshalb schließe ich hier jetzt. >>>>>> GRÜSSEN IM PORSCHE

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Jetzt mitmachen!