Wie kann ich das Verdeck auf Manuellbetrieb umstellen?

• Moin,

das Verdeck meines 91er C2 funktioniert auch sehr unregelmäßig. Wie kann ich es auf Manuellbetrieb umstellen?

• Porsche sind wohl Hitze nicht gewöhnt..meins ging gestern auch nicht auf

Hinten wo Gurte an der Seite befestigt ist sind 2x 19er Muttern. Die aufdrehen so ungefähr 4Umdrehungen

Dann kannst du Dach mit Hand aufmachen..

Obwohl meins geht jetzt wieder

• schau mal in die Betriebsanleitung, da steht auch drin, dass man die vordere Verriegelung auch manuell öffnen kann, wenn´s elektrisch nicht geht.

• Bei dem Wetter wird meins überhaupt nicht mehr zugemacht :cool2: ist jetzt seit 3 Wochen offen :thumb:

jaja, ich weiß man soll es nicht so lange auflassen wegen Falten und so.. bla bla.. dafür wird die Mechanik geschont, ist mir lieber so ]:-)

Jörg

• Vielen lieben Dank an Euch alle. :)

Meins ging heute auch wieder, Gott sei Dank, direkt vorm Strassencafe. :cool2:

Werde das mal ausprobieren. Leider muss ich meines abends immer schließen, da sonst die nette Nachbarskatze es sich im Auto bequem macht. :f:

Liebe Grüße

• In der Regel ist es nach einer Umstellung auf manuellen Betrieb erforderlich, das Verdeck wieder zu justieren, bevor man auf automatischen Betrieb "zurueckruestet".