911 sc umbau auf ruf ctr Wo bekomme ich dafür weisse Frontblinker?

  • Hallo, bekomme in 3 Tagen meinen neuen gebrauchten 911er SC Cabriolet Baujahr 83. Nachdem ich meinen 986er verkauft habe kommt nun mein erster 911er in meine Garage :D Das Fahrzeug wurde damals von weiss in speedgelb umlackiert und komplett von RUF auf CTR Basis umgebaut. Er sieht aus wie der 87er Yellowbird nur als Cabrio und hat ordentlich Power. Habe ihn von innen wieder ins original zurückbauen lassen, d.h Recaro Sitze raus und alte Sitze rein.Bestuhlung schwarz und das Armaturenbrett in schwarz (war beim weissen 911er ja braun-fand ich aber hässlich). Das einzige was mich etwas stört sind die orangen Blinker vorne. Weiß jemand woher ich diese Blinker in weiss oder rauchgrau bekomme? Kann diese Blinker nicht zuordnen. Bei Ruf gibts die nur in orange. Dachte schon an lasieren aber das ist ja bekanntlich nicht erlaubt. Gut, der ein oder andere wird sagen lass sie doch orange, hast Du keine anderen Probleme? Es stört mich halt... Hab mal ein Bild von einem RUF CTR Yellowbird eingestellt weil ich meinen ja noch nicht habe. Dort kann man die Blinker sehen. Danke für Eure Hilfe... Simone

  • Hi Simone,


    wo es die Blinker gibt, weiß ich leider nicht aber ich würde den Wagen gern mal sehen! :t:


    Gelb würde ich an deiner Stelle lassen, ist zeitgenössisch richtig.


    Grüße
    Alex

  • Da sind einfach 4x die originalen Blinkergläser drin. In weiss oder grau gibt es die bei ebay.

  • Bei meinem besteht ein Blinker aus einem Glas. Habe ich vergessen dazu zu schreiben. Sonst wäre es mir auch klar mit den 2 Blinkern pro Seite, der hat aber pro Seite nur ein Glas. Deswegen fällt mir die Suche so schwer.


    Kanns gar nicht erwarten den zu bekommen und natürlich lasse ich den in speedgelb. Mein 986er war auch in dieser Farbe.

  • Jetzt mitmachen!