Frage zu 930 turbo im Netz

• Hallo Kollegen,

bei meiner Suche nach einem 930 bin ich heute auf einen roten für 27.999.-, aus Hofkirchen, bei autoscout gestoßen. Sorry, kann die Verlinkung einfach nicht erstellen. Kennt jemand diesen Wagen? Soll '92 in Italien zugelassen sein, ist Bj. 87, eigentlich ein US-Model??? Er sei gut im Zustand, man müsse ihn sich ansehen! Ich hab rund 400km einfache Fahrt dorthin.

Was sagt ihr denn generell zu den 930-Preisen?

Wenn jemand einen weis, oder vielleicht sogar einen verkaufen will, wäre ich für Hinweise/Angebote sehr dankbar.

Es muß ein Coupe mit ESSD sein, nicht schwarz, gerne helle Farbe, mit einigermaßen Historie möglichst.

Mir ist klar, das es für 25k keinen Topwagen gibt, aber so zwischen 27k und 35k sollte doch was ordentliches zu kaufen sein- oder?

VG,

Michael

• Schon rein preislich kann das nur ein Porsche mit Arbeit sein. Die Chance, dass ausgerechnet dieser das Superschnäppchen ist, scheint sehr gering. Ich hab mir abgewöhnt mich nach 911-er der unteren Preisklasse umzuschauen. Da fährst Du nur unnötig in der Gegend rum und wirst mal für mal enttäuscht. Das kostet Zeit, Geld und Nerven. Das sind meist Fahrzeuge mit anstehenden Reparaturen/Revisionen und das geht mächtig ins Geld. Das Geld spar ich lieber und kauf mir gleich einen guten 911-er.

Akzeptable 930-er gehen bei 40TEUROs los (mit viel Glück)...für Top-Fahrzeuge gerne auch mal sehr viel mehr.

Gruss und viel Glück bei der Suche

René

Ich würde nie in einen Club eintreten, der mich als Mitglied akzeptiert

Das Leben ist kein Ponyschlecken

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung
    Kaiser Wilhelm II

• Sehe ich genau wie Rene ! ;)

Zu den Preisen insgesamt, da sehe ich noch grosses Potenzial bei guten Fahrzeugen. Leider werde ich nicht in den Genuss kommen, denn ich wuerde ihn nie mehr verkaufen, und wenn ich ihn nur noch angucken kann belibt er auch!

Gruesse