Schwarz Rot Gold muss draußen bleiben !

  • Arschlöcher gibt´s überall auch in Berlin-Neukölln!

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • alter schwede... [8|
    :f: die linken :f:


    wer wählt die linken ? das können nur komplett schwachsinnige sein %§!)

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

    Einmal editiert, zuletzt von 951k26 ()

  • wer sich mit unserem land nicht identifizieren kann soll auswandern aber nicht hier rumstänkern und selbst die rosinen raus picken..


    durch unsere aktuell nationalelf ich erlebe momentan ehr das genaue gegenteil bei unseren ausländischen mitbürgern bzw. jenen die ausländische wurzeln haben. ich habe zuvor noch nie soviel hier lebende türken und polen in deutschland farben und unsere nationalhymne singen gesehen. so kann integration auch funktionieren.

    Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist:old::old::old:

  • Aber unter uns: Wer wollte da zum Fussi-Schauen hingehen?


    Die können doch in ihrer Kaschemme einen Thälmann-Gedächtnis-Themenabend machen und sich ein paar Gemüsebratlinge reinpfeifen. Nicht meine Baustelle.

  • Wenn die "Integration" so aussieht, dann ist doch alles prima. Sehe ich wie Chriddi.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulsen ()

  • gemüsebratlinge :lol:

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Echt....die Türken singen schon die Hymne der Deutschen....


    .....soweit issett schon.... :D !


    Ma nedd übertreiben.....


    ...edd reicht doch schon, wenn der Özil die Hintern rettet :]) .

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.