Türkabelbaum Stecker

  • Hallo,


    ich verzweifle jetzt an dem schönen Stück Plastik, was sich Stecker nennt. %§!)
    Ich meine den, der den Türkabelbaum mit der A-Säule verbindet. Da ist so ein nettes Befestigungselement am Stecker unten, was einfach nicht nachgibt. Ich seh es nicht richtig, komm schlecht dran und der Vorbesitzer war wohl auch mal dran zum separate Kabel legen für eine Soundgeschichte.


    Wer weiß Rat?

  • Na, da muß doch jemand den Hauch einer Ahnung haben? :hilferuf:


    Gewalt soll doch mein letztes Mittel bleiben, ich setze noch auf euch!

  • Hi Peter,


    der Stecker ist unten verschraubt....Schraube raus....Steckerlasche (ich glaube)nach oben verschieben und fertig....ggf.den Stecker mit WD40 o.ä. einsprühen


    zur Not das Türfangband lösen,um die Tür weiter öffnen zu können....



    würdest Du aus meiner Nähe kommen....wärest Du nun ein Bierchen und den Stecker los... :sunny:


    noch nen Tip....was Du nicht siehst einfach mit dem Handy knipsen und vergrößern...hat mir z.B. bei den Wasserschäuchen gut geholfen....


    wenn alle Stricke reißen ab ins PZ und einmal zeigen/lösen lassen....

    ..der Virus Porsche is unheilbar.....es wird sogar immer schlimmer ........

    Edited once, last by Froop ().