Steuergerät für Zentralveriegelung

  • Hilfe,


    hallo schon wieder bitte ich um Hilfe! Das Steuergerät für die Zentralverriegelung meines 3.2 Carrera Bj 1985 ist defekt. Wer kann mir sagen wo man so ein Teil bekommen kann, oder wer so was repariert. Es handelt sich um ein Teil der Fa. Sachs welche aber seit langen keine elektronischen Bauteile herstellt. Auch beim Porschezentrum war ich erfolglos.


    Für eure Unterstützung bedanke ich mich im voraus, denn bislang konnte mir immer aus dem Forum weitergeholfen werden


    Euer Klassiker 53

    Gruß Siggi, der vom Ur Turbo träumt.

  • gib bitte mal die teilenummer durch...
    gruß

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Hallo,
    schau mal hier:
    www.cartronic-motorsport.de/ca…setzung_steuergeraete.php
    Die sollten so was können.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 290 tkm, H - Zulassung, "matching numbers", seit 43 Jahren in meinem Besitz

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Hallo Klassiker 53,


    hast du mal das Gehäuse aufgemacht und das Innenleben angesehen? oftmals scheitert es nur an losen Lötstellen. manchmal löst sich auch ein Blechstreifen, der oben an einem Widerstand angelötet ist.( könnte so´ne art Überlastschutz sein)


    ein halbwegs brauchbarer Radio/Fernsehfritze sollte hier helfen können.


    austauschen kannst du hinterher immer noch.... ;)



    gruß Benno

  • Jetzt mitmachen!