TÜV Nähe Singen gesucht

  • Liebe Kollegen,




    es ist mal wieder soweit: Der "Dicke" muss zum TÜV :still: !!




    Frage: Kennt jemand von euch einen kulanten, 928-freundlichen :raeusper: TÜV im Raum Singen/Hohentwiel ???






    Vielen Dank und Gruss




    Martl

  • Der Herr Scherrieb vom TÜV in Tettnang war bei meinem 911 sehr freundlich und kooperativ

    mit Sammlergrüßen
    Michael


    Porsche 911, 914, 924, 986
    Mercedes 3 x W114, W115, W116, W124, C107, R129, R170, G463, Sprinter
    VW T3, LT1 Niesmann 570E

    Cord 810

    IHC Scout 2
    Packard Serie 23
    Jensen FF
    Corvette C4
    Range Rover Classic 2door Overfinch 570T
    Rolls Royce SS1 MPW DHC
    Jaguar XJ 5.3 C
    Smart

  • Hallo,


    nach meiner Erfahrung ist es wesentlich problemloser, ein Auto von einer Werkstatt dem TÜV oder seinen Mitbewerbern vorführen zu lassen, als das Auto selbst vorzustellen. Es gibt auch immer noch Werkstätten, natürlich meine ich hiermit keine Vertragswerkstatt oder die großen Ketten, die so etwas für einen vertretbaren Preis tun.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Jetzt mitmachen!