Datenerfassung 997 KWS

  • Werter KWS Betroffener,
    liebes Forumsmitglied,


    wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, haben wir uns engagiert dem Thema KWS der Modellreihen 986/996/987/997 angenommen. Im Moment konsolidieren wir aus drei deutschen Foren und zwei spanischen alle bekannten Fälle in eine Datenbank um diese im Nachgang auswerten zu können. Die Anzahl der Teilnehmer/Fälle ist an dieser Stelle das Wichtigste.


    Unser Ziel ist es in Abhängigkeit der Anzahl und Verlauf der Fälle, ferner Eurer Zufriedenheit über die von der Porsche AG getroffenen Maßnahmen, die Unseren abzuleiten. Einige Betroffene würden mit dem Fall am liebsten vor Gericht ziehen. Was aber sicherlich nur unter Umständen, vor Allem aber nur bei einer sehr grossen Anzahl Teilnehmer sinnvoll wäre. Was aber mindestens dabei herauskommen wird ist eine nützliche Liste. Die Beispielsweise dabei helfen kann zu sehen, ob ein ähnlich gelagerter Fall zu Kulanzzahlungen seitens der Porsche AG geführt hat, oder nicht. Nun erfolgt aber vorerst einmal die Datenerfassung. Erfasst werden zum jeweiligen Fall beisielsweise Fahrzeugdaten, Kilometerstände, Service und Garantiestatus oder das Kulanzverhalten der AG.


    Zu unserem Vorgehen:
    1. Datenerfassung seitens KWS Team
    2. Ergebnisauswertung und Bekanntgabe an Teilnehmer
    3. Strategiefindung unter Einbeziehung der Teilnehmer


    Einfach email an kws@freenet.de :pfeil: Erfassungsformular abwarten :pfeil: Ausfüllen :pfeil: Zurücksenden :pfeil: Fertig. (aufgrund des bereits überaschenden Feedbacks kann es an dieser Stelle zu Verzögerungen kommen) Selbstverständlich sind mit der Teilnahme keinerlei Verpflichtungen verbunden.


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Euer KWS Team

    2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe

    2008er BMW K40 K1200s

    2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer

    2022er BMW G30 545e