Image-Umfrage PORSCHE

  • Liebe Mitglieder von pff.de,


    mein Name ist Felix und ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorthesis zum Thema Porsche. Im Rahmen dieser Arbeit ist es wichtig herauszuarbeiten wie das Image von Porsche in Deutschland wahrgenommen wird und wer könnte mir das wohl besser beantworten als die hier Anwesenden, oder?


    Ich habe eine kleine Online-Umfrage gestaltet und würde mich freuen wenn der ein oder andere sich 5 Minuten Zeit nehmen würde daran teilzunehmen. Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
    Zur Umfrage bitte einfach folgenden Link nutzen:
    http://www.haekchen.at/haekchen/frag...diktatore&id=2


    Vielen Dank vorab


    Felix

  • erledigt


    gruß robs

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Hallo Felix,


    willkommen im PFF.


    Ich verschiebe Dein Anliegen mal in die Rubrik "PFF-Treff"



    P.S. ebenfalls erledigt.

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • So, erledigt.


    Du hast übrigens im ersten Abschnitt das Wort "Erlebnis" zweimal drinnen.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • dieses "anliegen" jährt sich im pff komischweise in regelmäßigen abständen in verblüffender Ähnlichkeit von immer anderen "studenten"..... 8:-)

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Servus!


    Die Umfrage ist gemacht. Du hättest aber noch nach der Meinung in Bezug auf die VW-Zukunft von Porsche fragen sollen. Vielleicht hätte es ein paar von den Baukastenfans aufgerüttelt wenn ein wesentlicher Teil sich nie wieder einen neuen Porsche kaufen will.


    Alternativen zu Porsche? Im Moment keine, in Zukunft die gesamte VW-Palette, schmeckt ja sowieso alles gleich :k:


    Grüße
    Wolfgang

    Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002


    BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

  • in jedem fall scheint mir der aktienkurs ein deutliches signal zu sein, was anleger von der entwicklung halten.

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr