eure Meinung wertentwicklung 996 GT2

  • hallo mein name ist holger und ich bin neu hier im forum . ich bin schon lange porsche begeistert , habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft mir einen zuzulegen . seit einer weile liebäugle ich mit dem [lexicon]996[/lexicon] GT2 und hätte gerne eure meinung zum thema wertentwicklung ! sind die preise noch am fallen oder sollte man schon zu schlagen ? kann man bei diesem model mit einer wertsteigerung rechnen da es schließlich nicht mal 1000 stück gibt ? falls mir irgendjemand tipps geben kann wäre ich sehr dankbar .
    danke im voraus !

  • Servus Holger,


    [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/artists/viannen/viannen_01.gif]



    Also mit dem [lexicon]996[/lexicon] GT2 kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]
    Richtig geiles Auto und absolut Wertstabil [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Heckantrieb und 462 bzw 483 PS die schlagartig einsetzen?
    Doch, mit dem GT2 kann man ne Menge falsch machen ;)
    Am wertstabilsten ist der GT3 dann der GT2 und der Turbo und der 4S und dann geht es nach Farbe (schwarz) und Getriebe (Schalter) und Laufleistung und Fahrzeughalter und Scheckheft und und und...

    Chevrolet Camaro SS/RS 6.2 V8

  • Hallo Holger,


    ich bewundere deinen Mut. Noch keinerlei Erfahrung mit einem 911er und dann gleich die Waffe. Der [lexicon]996[/lexicon] GT2 ist das Fahrzeug welches sich am schwierigsten beherrschen lässt. Von gutmütig ist hier nicht die Rede.


    Bei der Wertstabilität kommt es Wohl auf den Einstiegspreis an. Die Käufer die das Fahrzeug neu für 340.000 DM gekauft haben, werden da noch lange warten müssen bis das Fahrzeug wieder in dieser Preisregion liegen wird. Ich denke unter 60 bis 70 tausend Euro werden sie nicht fallen. Das Fahrzeug mit 483 PS war etwas gutmütiger zu fahren.