Motordeckel 997 II Carrera 4 FL auf 997 I Carrera S

  • Hallo Technikbegeisterte,
    ich muss mich wohl zu den Wenigen "Fans" des roten Heckdeckelbandes zwischen den Rücklichtern des [lexicon]997[/lexicon] Carrera 4 und 4S zählen.


    Weiß jemand, ob dieses Teil (Rote Lichtblende einzeln oder sogar der ganze Motorendeckel) vom [lexicon]997[/lexicon] FL auf ein Modell [lexicon]997[/lexicon] Pre FL übertragbar ist?


    Könnte mir vorstellen, dass das Lichtband in Verbindung mit den komplett-roten Rücklichter des [lexicon]997[/lexicon] der 1. Serie bestimmt besser aussieht, als in Verbindung mit den Dioden-Rückleuchten des [lexicon]997[/lexicon] der 2. Serie.


    Bin mal gespannt, ob jemand ähnlich denkt wir ich und das Thema eventuell schon umgesetzt hat.


    Danke vorab für Antworten.


    Greetings
    Cityliner