wann inspektion mit atm?

  • hi zusammen,


    vll ist das ein dämliche frage, aber wann muß ich die vorgeschriebenen inspektionen bei einem 996er mit austauschmaschine machen lassen? meiner hat jetzt 80 TKM auf der uhr, aber eine ATM bei rund 29 TKM bekommen - normalerweise wäre jetzt lt. tachostand ja die große inspi dran - aber auch bei der laufleistung des motors?


    grüße,
    dude

  • Dann lass doch nur ne JAhreswartung machen!
    Die kostet nciht die Welt ... Würde aber auch sagen, das es nach den KM vom Motor geht (wegen Poly-Riemen und so).

  • Habe auch nen ATM seit TKM 36. Bei wurde alles nach der Gesamtlaufleistung gewartet. Geht ja bei der Durchsicht auch um viele andere Sachen.
    Grüße
    André

  • gibt es denn für solche fälle keine empfehlung von porsche? denn alles nit zum motor gehörige ist ja mit der "normalen" laufleistung und der normalen abnutzung unterwegs...