Fahre nur 2 Japaner :-)

  • Wollte mal ein Hallo sagen.


    Fahre zwar kein Porsche sondern nur einen Civic Type-R welcher aus Japan importiert worden ist.
    Und einen 1997 Honda Civic welchen ich nun schon seit 1997 besitze und ihn da als Neuwagen gekauft habe.

    Rest auf eigenen Wunsch editiert. PFF-Team


    Schönen gruss aus Dinslaken
    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha2000 ()

  • Pimp my Honda! :)


    Hab dich übrigens neulich gesehen, als du einen neuen GT2 mit deinen Flundern niedergemacht hast. Gehen echt brutal, deine Geräte!


    Gruß,
    Holger

  • Sehr interessant, weißt Du!?
    Was sagt uns dies? %§!) Das Du einen Führerschein hast? :narr:
    Muss ich mich nun mit meinen Fahrzeugen in jeden Proll Manta Civic und sonstige Schüssel Foren eintragen :mad: nur weil ich mehrere davon überholt habe? Dies hier ist ein offenes Forum in dem es - bis jetzt - um Fahrzeuge aus Germany geht. Nicht jedoch um andere.
    Wenn Du tauschen willst, schau in den Markt


    Heli

    "Geht nicht" gibt es nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heli ()

  • Pimp my Honda! :)


    Hab dich übrigens neulich gesehen, als du einen neuen GT2 mit deinen Flundern niedergemacht hast. Gehen echt brutal, deine Geräte!


    Gruß,
    Holger

    Wo denn das hehe. Kann ich mir aber net vorstellen das man mich gesehen hat

  • Das war - glaube ich - in der Nähe von Dinslaken. :)


    Gruß
    Holger


    Das war - glaube ich - in der Nähe von Dinslaken. :)


    Gruß
    Holger

    Was haste denn da gemacht aus München?


    Dein kleiner schaut echt nice aus mit den Rädern

  • Sind zwar nicht mein Stil aber solang es dir gefällt :)



    Sag doch mal bischen was , wie kuckts aus mit Traktion und Leistung? ;)


    Müssten ja beides Frontkratzer sein ?
    Von ner Sperre geh ich mal stark aus oder? :P


    Grüße
    Felix

  • Sperre ist ein 60% Quaife LSD
    Traktion ab den 3. Gang ist dank der Sperre sehr gut.

  • Sperre ist ein 60% Quaife


    So eine Sperre hat doch gerade "Wolfermann" sein Caymann erledigt .... scheint mit der Kraft eines anständigen Motors überfordert zu sein.
    Aber wenn du keine Probleme damit hast passt es ja ... ]:-)

  • Cool ;)


    So wie sich das anhört 0-100 auf Grund von Traktionsproblemen nicht ganz so beeindruckend dafür aber die Elastizät wenns schneller wird hammer ;)


    Kumpel von mir hätte die reinste Freude was deine Autos angeht der is bischen JDM Freak ;D


    Nur Heckantrieb hätte er auch gern ;)


    Grüße
    Felix