Endlich wieder Porsche!!

  • Hallo zusammen,
    ich bin durch meine Firma am 27.06. für 5 Jahre nach USA entsendet worden und musste meinen kleinen, aber feinen Fuhrpark auflösen (996, 911 Coupe, 911 Targa). In USA angekommen habe ich mich natürlich gleich auf die Suche gemacht und bin auch schon fündig geworden. Ein 85er Cabrio steht ab Dienstag in meiner Garage hier in Michigan. 55tmls, alles original (bis auf das Radio, Original ist aber dabei) :cool2::cool2:


    Ich kanns kaum erwarten.....


    Sommerliche Grüße aus USA
    Mike

  • cool :sunny: und schön mitbringen wenns wieder zurück nach D geht :thumb:

    Can't drive 55 ...


    911S 2.7, Bj. 1976, 165 PS, California Model, SSI Tauscher und DW-Auspuff, teilüberholt

  • Schick :thumb: .


    Viel Spaß damit in USA
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • cool :sunny: und schön mitbringen wenns wieder zurück nach D geht :thumb:


    Jup, klar kommt der in 5 Jahren mit in den Container..... :D

    You don't stop playing because you get old,

    you get old because you stop playing.

    Edited once, last by P996_2000 ().

  • hi,
    die heimat wartet auf ihn, schön wieder mitbringen :thumb:

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Schoenes Auto. Wie waere es mit einem [lexicon]997[/lexicon] GT3 RS als grossen Bruder? Es wird z.Zt. ein sehr schoener auf rennlist fuer 99kUSD angeboten ...


    Viel Spass in den USA. Wir sind heute seit genau 5 Jahren hier und haben keine grosse Lust in absebarer Zeit nach D zurueck zukommen. Das Visum gibt uns zwar nur noch 2 Jahre plus die Zeit die ich im Ausland war, aber dann muss es wohl die Green Card tun.

  • Schoenes Auto. Wie waere es mit einem [lexicon]997[/lexicon] GT3 RS als grossen Bruder? Es wird z.Zt. ein sehr schoener auf rennlist fuer 99kUSD angeboten ...


    Viel Spass in den USA. Wir sind heute seit genau 5 Jahren hier und haben keine grosse Lust in absebarer Zeit nach D zurueck zukommen. Das Visum gibt uns zwar nur noch 2 Jahre plus die Zeit die ich im Ausland war, aber dann muss es wohl die Green Card tun.



    Großer Bruder?? Das ist wohl eher ein Großvater... :)
    Ist sicher ein nettes Spielzeug, ein 993 Turbo wäre mir lieber und die bessere Wertanlage.


    Fühle mich hier in Michigan auch sehr wohl. Mein L1 Visum ist allerdings noch in Frankfurt...muss im August mit kompletter Family zum Interview zurück nach D... :f: Die Green Card werde ich sicherheitshalber schon etwas früher beantragen.
    Cheers!

    You don't stop playing because you get old,

    you get old because you stop playing.

  • Jetzt mitmachen!