Probleme mit der Zündanlage 924 Turbo

  • Hallo,
    Habe ein Problem mit der Zündanlage an meinem Porsche 924 Turbo 170PS.
    Und zwar habe ich keinen Zündfunken in der Zündanlage. Habe die Verbindung von der Zündspule zur Verteilerkappe getrennt und eine Kerze ausgebaut, dann direkt mit der Zündkabel an die Zündspule angeschlossen. Es ist zu erkennen, dass es beim Orgeln für eine Sekunde funkt und danach kommt nichts mehr.. ich gehe davon aus, dass es auf dauer funken muss. oder?!
    Was kann die Ursache dafür sein?
    Hat mir jemand einen Schaltplan?


    Wäre für eure Hilfe dankbar...


    Grüße aus dem Allgäu

  • Hallo,


    schick mir mal eine PN mit deiner Mailadresse.
    Mein Anghang war für eine PN zu groß.


    Gruß aus Oldenburg

  • ... hast Post.


    Hoffe, es hilft weiter, sonst einfach nochmal melden.


    Gruß aus Oldenburg

  • Ist natürlich möglich, dass anderen Interessierten die Information jetzt entgeht, aber 21 gescante Seiten sind einfach zu viel, die möchte ich hier nicht unbedingt posten.


    Falls jemand ähnliche Probleme mit seiner Zündanlage im turbo hat, kann er sich natürlich gerne bei mir melden. Wenn ich kann werde ich helfen.


    ;)