Derzeit Sonderleasing für alle 911 Neuwagen bis Ende Juli ?

• Da stimme ich Dir zu, die Ökonomie versteht man eher als übergeordnete Zusammenhänge (Makro- und Mikroökonomie). Ökonomisch betrachtet sehe ich auch keinen grundsätzlichen Unterschied zwischen Finanzierung und Leasing.

Aber frag man z.B. einen selbständigen Rechtsanwalt, der sieht zwischen Finanzierung und Leasing sehr wohl auf betriebswirtschaftlicher Ebene einen gewaltigen Unterschied :still:

• Das war halt nicht abschließend zu beantworten, da er die Vertragsgestaltung und -bedingungen nicht kannte.

Ansonsten ist es das traditionelle Leasing-Drittelwissen/Leasing-Latein, was üblicherweise nicht unkommentiert bleibt. Auch ich kann meinen Reflex nur schwer bekämpfen.

Edited once, last by Paulsen ().

• Da stimme ich Dir zu, die Ökonomie versteht man eher als übergeordnete Zusammenhänge (Makro- und Mikroökonomie). Ökonomisch betrachtet sehe ich auch keinen grundsätzlichen Unterschied zwischen Finanzierung und Leasing.

Aber frag man z.B. einen selbständigen Rechtsanwalt, der sieht zwischen Finanzierung und Leasing sehr wohl auf betriebswirtschaftlicher Ebene einen gewaltigen Unterschied :still:

Worin sollte der "gewaltige" Unterschied liegen? Ernstgemeinte Frage!