kuehl und waschwasser laufen aus fahrzeug nicht mehr fahrtauglich

  • Hallo zussamen ,
    Ich habe einen porsche 986 aus 03 der wagen wurde gestern aus hamburg geholt bis zu mir ca 400 km auf dem weg konnte ich nicht feststellen doch ueber nacht
    Verlierte der wagen vorne auf der fahrseite kurz vorm scheinwerfer etwas waschwasser allerings musste ich heute feststellen
    Das der wagen einen sehr grossen verlust an kuehlfluessigkeit hat ich fuelle wasser in den kuehlfluessigkeitsbehaelter und nach 2 min ist er schon wieder leer und die
    Temperatur warnt durch eine rote leuchte die fluessigkeit tritt vorne im berreich des fahrzeuges sofort aus ich denke es ist nur ein schlauch oder was denkt ihr ? Sry fuer die rechtschreibfehler ich habe diesen text mit meinen blackberry geschrieben
    Beste gruesse
    Michael

  • Hallo!Dasselbe Problem hatte ich vor 3 Monaten bei meinem Boxster!Schon nach kurzer Fahrt tropfte auch bei mir vorne ziemlich unter dem Scheinwerfer(Fahrerseite) Kühlwasser.Bei mir war es der Kühler,der ziemilch verottet war,und an mehreren Stellen durch war!

  • Du müsstest doch recht schnell feststellen können ob es der Kühler ist- reingiessen und vorne auf die Knie.. ich tippe auch auf Kühler.. (Steinschlag)

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04

    95B Macan turbo Performance, vulkangrau/schwarz, MY17

  • Jetzt mitmachen!