http://www.youtube.com/watch?v=dN6R6ZLNUDA
Immer wieder schön... Die Kommentare... Köstlich...
Sieht alles so locker und entspannt aus, obwohl er da schon ganz schön HALLAS macht...
Viel Spass beim sehen und schmunzeln.
B. B.
http://www.youtube.com/watch?v=dN6R6ZLNUDA
Immer wieder schön... Die Kommentare... Köstlich...
Sieht alles so locker und entspannt aus, obwohl er da schon ganz schön HALLAS macht...
Viel Spass beim sehen und schmunzeln.
B. B.
Hallo BeNGT3,
Schau mal hier: Unser Uwe mit Techart Cayman S PDK gegen Aston Martin V8 Vantage ;-) auf der NoS [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Klasse Video!
Aber warum bremst der Uwe vor der Kompression in der Fuchsröhre?
Gruß,
Olli
Klasse Video und schöne Kommentare dazu,habe es gleich abgespeichert.
Gruß mclaren
Da war ich ja mit meinem Cay S im Serienzustand fast genauso schnell...
LG
fast genauso schnell...
Definiere "fast"
Weiss jemand was an dem Techart Schnappi gegenüber der Serie modifiziert wurde ? Ist - wie immer - schwer zu sagen wieviel Zeit die rollenden AM-Schikanen gekostet haben (5 Sekunden?) aber mir scheint das Auto nicht wirklich schneller als die Serie und am Fahrer kann es ja nicht liegen.
aber mir scheint das Auto nicht wirklich schneller als die Serie und am Fahrer kann es ja nicht liegen.
Das Gefühl hab ich auch. Mit meinem Non-S Pre-FL hab ich auf der langen Vollgaspassage zwischen Bergwerk und Karussell rund 190 - 195 auf'm Tacho. Das ist gegenüber dem im Video gezeigten (210) etwa der Rükstand, den ich erwarten würde zu einem Serien-S FL. Ein gepumpter dürfte da wesentlich höher klettern...und vor allem lockerer. Da auf'm Video gehts ja ziemlich schleichend aufwärts, Kmh um Kmh.
Gleiches in der Fuchsröhre. Ich hab da jeweils rund 210 drauf, der Uwe 230. Dürfte auch etwa dem Abstand zwischen Serien Non-S und Serien S FL entsprechen. Kommt noch dazu, dass der Uwe wohl wesentlich schneller aus der Kurve kommt und damit einiges an Mehr-Kmh in die Röhre mitnimmt.
Nichts desto trotz absolviert er die Runde wohl etwa doppelt so schnell wie ich...einfach traumhaft diese Linie. Das macht mir grad wieder Lust auf Nordschleife
Ich denke nicht das er auf einer heißen Runde war sondern eher auf eine Werbefahrt für Tech Art.
Gruß mclaren
Also für mich war das keine Werbefahrt für Techart...,
denn mit meinem Cay S (295PS) erreiche ich fast exakt die gleichen Geschwindigkeiten... Schwedenkreuz, Fuchsröhre, Kesselchen...und das als nicht professioneller Rennfahrer :D.
Entweder hat der Techart Cayman S PDK 295PS (-8
Oder mein Cayman S VFL 320PS
Oder Uwe Alzen hatte keinen Bock schnell zu fahren, was ich leider befürchte...
LG
Also für mich war das keine Werbefahrt für Techart...,
denn mit meinem Cay S (295PS) erreiche ich fast exakt die gleichen Geschwindigkeiten... Schwedenkreuz, Fuchsröhre, Kesselchen...und das als nicht professioneller Rennfahrer :D.
Sehe ich ähnlich, zumindest was einige Streckenabschnitte angeht.
Z.B. habe ich in der Fuchsröhrenkompression als Nicht-Rennfahrer selbst mit meinem 228-PS-Bobbycar 200 km/h auf der Uhr.
Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass Uwe in einigen Passagen nicht so schnell gefahren ist, wie er hätte können. Das ändert aber nichts daran, dass das Video sehr unterhaltsam ist.
Gruß,
Olli