• Wie würdet Ihr auf so etwas reagieren? 68

1. Was solls. War doch nur Spaß (23) 34%
    2. Mäx ist doof! (22) 32%
    3. Ich würden den Schuldigen suchen und ihn bis an sein Lebensende verfolgen. (16) 24%
    4. Selbst schuld. Wieso stellst Du dein Auto auch nicht in die Garage? (7) 10%

Da hat mir doch heute glatt jemand im Vorbeigehn nen Fähnchen ans Auto gehängt. :D (siehe Anhang)

Ich persönlich stehe dem Ganzen gelassen gegenüber. Da mir jedoch bekannt ist, dass Manche, die Ihr Schätzchen besonders lieben und derartigen äußeren Einwirkungen äußerst schockiert gegenüberstehen, erstelle ich an dieser Stelle eine Umfrage, um zu sehen, wie Andere auf so etwas reagieren würden.

Bitte abstimmen.

Gruß Tom

• Hallo Tom, es wurde ja nichts beschädigt, oder? Wenn dem so ist, wäre es mir egal, mir hat einmal ein netter Mitmensch das Auto mit zig (es müssen mindesten 20 gewesen sein) kleinen Aufklebern (Treuemarken aus dem Supermarkt) verziert, was solls, hat mich halt etwas Arbeit gekostet die Aufkleber wieder zu entfernen. :f: Aber immer noch viel besser als eine Beschädigung.

LG

Alex

"In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

• Eben. Wie ich eingangs schon schrieb, ich stehe dem gelassen gegenüber und finde ob der aktuellen WM-Euphorie nix Schlimmes dran. Hat sich halt jemand nen Scherz erlaubt.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...