Smart Pen aus der TV Werbung

  • Hallo zusammen,


    hat den schon mal einer getestet?


    http://www.meinauto.tv/Meinaut…etlang=MEINAUTO_SINGLE_DE


    Nein, ????


    Aber ich..... kauft Euch lieber ne Kiste Bier dafür. Dieser Blödsinn ist rausgeworfenes Geld.


    PS: das ist der gleiche Mist nur vom anderen Hersteller http://cgi.ebay.de/Simoniz-Fix…rtung&hash=item255b80b7c6

  • servus stinni,
    danfe für die info:) bin da mal bei dmax, glaub ich, bei einer dauerwerbesendung hängengeblieben, in welcher der stift präsentiert wurde.
    hab mir auch schon überlegt diesen auszutesten, aber dann kann ich es wohl sein lassen.


    zu was anderem:
    -mit den scheinis nicht zufrieden? wie gesagt, bei mir war es wirklich wie tag und nacht.
    -stecker für den lmm bekommen und verbaut? hab den kabelbaum gefunden, da ist wohl ein lmm-stecker dabei.


    grüsse
    vadim

  • Zu spät!


    Ich habe den gestern für den Wagen meiner Frau bestellt, na toll, sind zum Glück nur 7,- € inkl. Versand. §-)

    Gruß Burkhard


    Porsche Boxster S und BMW RT = Boxer für den Spaß

  • Wenn das der Lackstift ist, den ich auch auf den "einschlägigen TV-Sendern" in der Werbung gesehen habe....
    ....naja.....ich behaupte zu sehen, daß man in der Werbung die Filmchen einfach rückwärts laufen läßt und man sieht wie einer (recht geschickt) mit dem Stift weiße Streifen aufs Auto malt.
    Rückwärts abgespielt passiert was? Na? 8:-)


    Sorry....die ganzen "seltsamen" Tools, die da vorrangig auf Billig-Sendern wie DMAX, Tele5 usw. gezeigt werden, sind doch allesamt Schrott!


    Gruß


    Stefan

    - Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf

  • Stinni, dasse auf so´n Zeusch reinfällts hätte ich nicht erwartet :]) .


    In der Werbung sieht nach nem Zauberstift aus, muss ich Dir sogar Recht geben. :])


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.