928 s2 Eierlegendewollmilchsau bei Ebay, was haltet ihr davon??

• Hallo,
    mich würde wirklich mal sehr interessieren was ihr von folgendem Auto haltet

928 s2

mir kommt es fast vor als wäre er zu billig für das was er alles gemacht hat, ich meine ich baue doch nicht quasi mein ganzes Auto neu auf, um ihn dann fast zu verschenken.
    Kommt euch das auch etwas spanisch vor, oder meint ihr mehr ist nicht an Preis zu erzielen, selbst wenn alles genau so ist und gemacht wurde wie beschrieben?

Lg Kai

Gruß Kai

928 S4 rot Automatik Bj.89.

928 S1, Schalter, Bj.06/80 (EX-Projekt)

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

• Der tolle Text vernebelt völlig, daß es ein 85er Modell ist, welches auf S4 Optik umgebaut wurde, nebst einiger anderer nichtoriginaler Teile. Von Unfallfreiheit ist auch nicht die Rede. Könnte ein Neuaufbau eines ziemlich heftigen Schadens gewesen sein, sieht man hier nicht.
    Mir ist da zuviel schönes Gerede, aber nicht vollständig genug für ein ehrliches Bild.
    Muss nix heissen, aber ohne Rückfrage und Besichtigung gehts nicht. Trotzdem könnte der Wagen natürlich sein Geld wert sein.
    Daß er als S2 mit S4 Umbau aber mit 14,5k ein Schnäppchen wäre, glaub ich nicht.

Claus

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

• ...Vorsicht - der "Restaurator" ist aus dem Forum, hier gibts das gute Stück auch billiger - weg isser trotzdem net...

Grüsse
    Patrik

... darf nicht genannt werden ...

• Hai so wie Speedflap das sieht sehe ich es auch. Bei dem Startgebot wird keiner mitbieten.
    Also hinfahren und ein eigenes Bild machen.
    Nur für mich ist er nix.

edit sagt: stimmt hast Recht im Forum gibt es den Wagen billiger.

• Hai so wie Speedflap das sieht sehe ich es auch. Bei dem Startgebot wird keiner mitbieten.
    Also hinfahren und ein eigenes Bild machen.
    Nur für mich ist er nix.

edit sagt: stimmt hast Recht im Forum gibt es den Wagen billiger.

Hmm,ich finde den hier niergendwo, wo denn genau bitte??

Lg kai

Gruß Kai

928 S4 rot Automatik Bj.89.

928 S1, Schalter, Bj.06/80 (EX-Projekt)

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

• Hai,

im Markt unter Komplettfahrzeuge, dann Transaxel-Modelle für 12.900€.

Gruss, Dumani, der irgendwie den Link direkt hierhin nicht kopieren kann

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Ich denke der Wagen ist sein Geld wert ! Wer keinen originalen 928 sucht sondern ein komplett revidiertes Auto zum fahren bekommt hier was feines !
    Ein S 2 mit Turbositzen macht schon riesig Spass.
    Wer solch einen Wagen unrepariert für 6-7000 € kauft und hinterher in diesen Zustand bringen will wird sicherlich bei 15-20000 € landen.

Just my 2 c...

Karsten

• ...denke auch das der Aufbau mehr kostet wie der genannte Preis - aaaaaber: das Problem bei solchen Umbauten ist, jemanden zufinden der genau so ein Fahrzeug sucht, möchte und auch zahlen kann! 8:-)

... darf nicht genannt werden ...

• Da schau her, vom Tommy ist der.... :D

In der Tat, an Material und vor allem Zeit steckt da ganz erheblich was drin, was den Preis wohl rechtfertigt. Wer nicht unbedingt auf Originalität steht, kann hier für sich was finden. S4 Optik mit S2 Motorsound... auch was ganz spezielles. Eigentlich eine erstrebenswerte Kombination. Genau das Gegenteil vom S3. 8:-)

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

• Hai,

kenne den Fahrer und auch das Auto und ich kann bestätigen, gefaket ist da nix. Unfallschaden ist mir auch nicht bekannt.

Und für alle die sich dafür interessieren hier nen Link zur Entstehung:
    Das "Comeback" eines 928er
    Gruß

Ludger

Gruß Ludger

Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen

928 GTS Kompressor

(928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

Edited once, last by Snüffelstück ().