Hallo zusammen,
aus anderen Beiträgen weiss der eine oder andere dass ich im Augenblick mit der Beleuchtung des Instrumentenclusters bei eingeschalteten Licht kämpfe
In dem Zusammenhang habe ich lange mit Burkhard (GTFahrer) telefoniert und es hat vom Verständnis eine Menge gebracht. Aber bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass die Belegung der Sicherungen nicht mit denen im Schaltplan übereinstimmt. Der Sicherungskasten enthält einen eigenen Plan, der auch mit einer Porsche-Ersatzteilnummer gekennzeichnet ist.
Ich hänge den mal hier mit dran, kann jemand sagen, was das für ein Sicherungskasten ist, der hier verbaut wurde? Der Wagen ist ein 928 / Modelljahr 1990 (EZ 9/1989).
Ein Beispiel für die unterschiedliche Belegung ist z.B. die Absicherung des Aschenbechers/Instrumente. Laut Schaltplan ist es die Sicherung 9, laut Plan im Sicherungskasten ist es die Sicherung 44. Der Plan im Sicherungskasten ist auch der gültige, habe es durch ziehen der Sicherungen überprüft.
In dem Zusammenhang noch eine Frage, hat jemand Ahnung davon, wo ich die Verbindungspunkt im Schaltplan real im Wagen finde ( Burkhard: es geht im die beiden Punkte 2 + 3 / 3 führt dann direkt über den Resistor zum TERM 58 im Instrumentenbrett) DIe Massepunkte sind ja dokumentiert, aber wie sieht es mit diesen Verbindungen aus?
Gruss Hajo