930 warum bei G-Modell


  • Hallo Olli,


    ich habs falsch angepackt. Ich wollte schon dem Henning 2000 eine Mail schicken damit er den Vorschlag macht. Dann haette es sicher geklappt. Bei mir zicken die Jungs vom PFF immer rum, die koennen da nicht ueber ihren eigenen Schatten springen.


    Gruesse


    Walter


  • Hallo Walter,


    ich finde es auch sehr schade, dass deine Idee nicht umgesetzt wird.
    Es wäre schon angenehm, in einer eigenen Rubrik übersichtlich das Thema (930) Turbo vertiefen zu können.


    Ich möchte den Admins allerdings zugestehen, sie haben es hier sicherlich nicht einfach, die Interessen eines so großen Publikums angemessen zu vertreten.
    Und halten wir mal fest: Sie machen hier in der Regel schon sehr gute Arbeit. :thumb:


    Da sollten wir User bei "Kleinigkeiten" vielleicht nicht gleich so streng mit ihnen sein und mal nicht zu viel meckern. ;)


    Ich würde mich allerdings freuen, wenn deine sinnvolle Idee von den Admins ggf. noch einmal diskutiert/überdacht werden könnte.


    Vielleicht könnten ja weitere Turbotreiber durch zusätzliche Beiträge/Stellungnahmen verdeutlichen, dass nicht nur einige wenige an der eigenen Rubrik für den 930 interessiert sind.


    Gruß, Olli.

  • olli
    Danke für die objektive Beurteilung.


    Winnerl
    Darf ich kurz festhalten: Du möchtest etwas umgesetzt bekommen, es wird (durch Argumente ausführlich begründet) nicht umgesetzt und jetzt wird zum Rundumschlag gegen das PFF-Team ausgeholt...?


    :hilferuf:


    @all
    Ich schließe an dieser Stelle, da wir eingehend auf den Vorschlag eingegangen sind, er für uns aber nach interner Diskussion und ausführlicher Abwägung nicht umgesetzt werden kann. Wir sind froh und dankbar über Hinweise und Anregungen, wir können aber nicht alles wie gefordert umsetzen. Dafür bitten wir um Verständnis.


    :blumengruss: