Woher bekommt man 968 Spiegel.

  • Hallo


    Ich suche 968 Spiegel für meinen 944 Turbo.
    Woher bekommt man die "günstig"
    Im Pz kosten diese in Österreich ca. 800€ ohne Motoren (-8
    Vl habt ihr Tipps woher man welche bekommt


    Lg Chris

  • Hallo


    Ich suche 968 Spiegel für meinen 944 Turbo.


    Lg Chris

    Hi Chris,
    willst du dir das deinem 951er wirklich antun ?:-(


    Ich habe auch vor einer Zeit mal darueber nachgedacht...
    aber es passt nicht wirklich zur Optik... der 944er hat
    stylisch gesehen viele eckige Komponenten wenn du ihn
    von vorne betrachtest... dazu passen nach meiner Meinung
    die runden Cupspiegel nicht wirklich.


    Mach dir mal die Muehe und guck dir ein paar Bilder an
    vom 944 und vpm 968er von vorne... dann vestehst du
    vielleicht was ich meine...

  • Natürlich verstehe ich was du meinst allerdings besitze ich 2 951 wobei einer original bleibt (110tkm alles Original) und den anderen etwas tunen (dezent)
    Lg chris

  • Hai ich habe mal vor einiger Zeit in die Bucht gesehen, da gingen die 68er Spiegel für ca 200-300 € weg. Vielleicht gefallen Dir ja andere Spiegel auch.


    PS was versprichst Du Dir von Katausbau ?

  • Leistungsmässig bringt der Kat-Ausbau kaum etwas allerdings merkt man es meiner Meinung nach leicht beim Verbrauch.
    Man merkt aber deutlich einen Leistungsunterschied zwischen einem überholten Motor und einem originalen wo auser Zahnriemen etc. noch nichts gemacht wurde.


    Lg chris

  • Hai das ist auch meine Meinung Kat rein-raus bringt beim turbo nix.
    Das Du einen original lassen willst finde ich gut, den 2. turbo sozusagen umbauen ist auch okay.

  • ja beim 2ten möchte ich auch nur türgriffe heckspoiler spiegel machen.
    Innenausstatung steht auch am Programm... Die alte habe ich rausgerissen (wassereinbruch und die Dämmmaten bekommt man nicht trocken...

  • Hallo,


    gut, das wir alle einen eigenen Geschmack haben... :D


    Habe an meinem 91er S2 (schon mit 68iger Heckflügel) auch 68iger Türgriffe und Cupspiegel montiert.


    Der absolute Originalitäts-Frefel werden wohl meine 18 Zoll Cup I Räder sein.


    ...aber mir gefällt es so und ich finde es schön und gut passend... 8:-)


    Habe natürlich die Originalteile behalten, um, warum auch immer, irgendwann wieder auf Original umzubauen zu können.


    Die 68iger Spiegel und Griffe habe ich für ca. 400,- Euronen bei X-Bay von einem Unfallverwerter gekauft.


    Gruß Wolle ;)