startet nicht mehr

  • hallo , brauche euere hilfe,seit heute morgen läst sich mein boxter nicht mehr starten,über nacht in der garage offen gelassen,dann habe ich heute morgen jrgend wie auf die fernbedinung gedrückt um den auf zu schließen , war aber nicht abgeschlossen,ist kurz angesprungen , dann aber ausgegangen , und jetzt geht nichts mehr nur die zündung brennt , die ganze innen raum beleuchtung brennt auch nicht, wenn ich per funk abschließen will , huppt es 2mal aber schliest nicht ab,und blinker leuchten auch nicht auf, wer kann mir tipps geben ? habe den wagen erst seit 3 wochen , bauj 2004 us import,


    mfg


    cazzolino ]:-) ]:-) ]:-)

  • Über deinen Nick-Name müssen wir bei Gelegenheit mal noch diskutieren 8:-) !


    Hast du mal versucht zu überbrücken? Hat die Batterie noch genügend Saft?


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Jetzt mitmachen!