Hi Admin
Erhalte am laufenden Band ein Fehlerhinweisfenster (Stack Overflow in Zeile 120)
Hab Vista inkl Explorer 8.0 neusten Updates
Bei keiner anderen Internetseite kommt ´dieser Fehler
HELP
GK
Hi Admin
Erhalte am laufenden Band ein Fehlerhinweisfenster (Stack Overflow in Zeile 120)
Hab Vista inkl Explorer 8.0 neusten Updates
Bei keiner anderen Internetseite kommt ´dieser Fehler
HELP
GK
Hallo PB987C,
Schau mal hier: Stack Overflow [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Hab ich so ähnlich mit 151.
Kommt bei jeden Seitenwechsel, ist absolut lästig.
Zweimal um Hilfe gebeten, aber keiner hat auf mein Hilfsgesuchen geantwortet!
Viel Glück anscheinend wird hier nicht jedem geholfen!
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
die Fehler sammeln wir hier an der zentralen Stelle.
Ich habe keine Nachricht von dir erhalten, auch im internen Meldesystem ist nichts zu finden.
Falls du einen Moderator am WE angeschrieben hast und nicht direkt Antwort erhalten hast, kann es natürlich sein, dass dieser am Wochenende nicht online war (bitte um Nachsicht..).
--> Der Fehler ist gemeldet und wir bearbeitet.
Hatte ich am 16. und 19.03.2010 gemeldet. Keine Reaktion in dem Thread " Fehler im neuen Design".
Hab dann auch nach Beobachtung ob eine Reaktion, nach einigen Tagen nicht mehr reingeschaut.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
das tut mir leid. Wir haben den großen Thread natürlich verfolgt, es scheint dort aber untergegangen zu sein.
-^ Aus diesem Grund haben wir einen eigenen Unterordner für "Fehler & Probleme" eingerichtet, damit jeder Punkt einzeln aufgeführt wird.
Wir kümmern uns darum!
Hi
Stack Overflow Fehler tritt auch nur beim Explorer auf
Bei allen andern Browsern kein Problem
GK
Hi Admin
Die Bearbeitung wurde zwar auf erledigt gesetzt, leider ist der Fehler aber immer noch vorhanden
Stack Oveflow in Zeile :120
Sorry, eventuell nochmal nacharbeiten
Danke
Bei mir tritt der Fehler nur auf, wenn ich mit IE8 auf WinXP.Prof.SP3 über UMTS-USB Stick ins Forum gehe. Bei WLAN Verbindung tritt der Fehler komischerweise nicht auf.
Gruss, Wolfgang
win 7, ie,8 umts stick...gleicher fehler.
Ich habe unseren Software-Spezialisten nochmals darauf angesetzt.
Er sollte sich das Problem nochmals anschauen und sich dann hier bei euch melden.