Fensterheber und Schiebedach sind tot ... Sicherung ok ...

  • Hallo,


    wollte heute mein ohnehin geschlossenes Fahrerfenster schliessen, kurzes eigenartiges Geräusch,
    dann waren beide Fensterheber und das Schiebedach "tot". Die Sicherung ist ok ... irgendeine Idee,
    woran es liegen könnte ?


    Thx

    Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen.

  • Hallo Thx,
    ich tippe auch auf Relais, da Du mehrere hast einfach mal untereinander tauschen.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 290 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, "matching numbers", seit 43 Jahren in meinem Besitz

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Hallo, danke für den Tip ... das Relais hinter der Ölstandsanzeige klackert, ja ... ich nehme an, ihr meint das ?

    Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen.

  • Hallo,
    richtig, in der Nähe der Sicherungen, hast Du mehrere Relais, steck sie einfach mal um, dann siehst Du welches betroffen ist, bzw. was dann ausfällt.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 290 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, "matching numbers", seit 43 Jahren in meinem Besitz

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd