Heute GW Garantie gekauft, nur noch Blätter, keine klare Infos zb was ist alles versichert !

• Hallo Jungs

Habe heute meine Garantieverlängerung gemacht und war bißchen out.

15 Blätter aus dem Drucker und ein Heft.

Dann lese ich , das die VS über ein Versicherungsmakler geht ( ( Willis Gmbh aus Bremen ). Dazu viele Seiten was nicht versichert ist und was alles wichtig ist das im Schadensfall auch die Versicherung eintritt. Also ich finde zwischen den Zeilen , kann man erkennen das alle Möglichkeiten der VS gegeben werden , nicht zuzahlen ! :mad:

Keine genaue Info was Versichert ist , zum Beispiel soll doch das PCM jetzt dabei sein ! ?:-(

PS ... auch Porsche will das Klima und die Welt retten , der Beitrag ist 15 Blätter !!! ??? ]:-)

Möchte gerne mal eure Erfahrung mit der neuen GW Garantie erfahren !

Danke

Mfg Andreas :)

• Das gehst du doch besser Punkt für Punkt mit dem "Verkäufer" durch.
    (Im Zweifelsfall vor dem Abschließen des Vertrages)

Gruß von KA - RL

Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

• Wieso 15 Blätter?? Ich hab 1 Blatt, dort steht wann abgeschlossen und gilt bis xy. Aber was genau versichert ist, keine Ahnung.
    Würde ich aber auch mal gerne wissen!! 8:-)

Instagram: https://www.instagram.com/vintage_georgex/

• Hallo ...

Habe zum Feierabend die Unterlagen bekommen.

Hier noch einige Info ....

Garantieverlängerung 1.160 euro / steuerfrei )
    Porsche-Asssistance 99.13 euro
    Durchsicht zur Garantieverlängerung 206.35 euro ....... macht zusammen 1465.48 euro !

Laut Aussager des Mitarbeiter " das ist die Neue Garantie " !

So,,,, warum ich 15 Blätter ? suligeo nur ein Blatt ? frage , gibt Unterschiede bei Vertragsabschlüsse ? ?:-( und was Willis dabei ? ?:-(

Mfg Andreas :)

• ....... macht zusammen 1465.48 euro !

Ich will es dir nicht vermiesen und bei einem wirklich teuren Schaden lohnt es sich dann ja auch.

Aber dies mal 5 Jahre und ein AT-Motor bei einer freien Werkstatt ist (fast) drin.

Gruß von KA - RL

Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

• Nur mal so als Info:
    Meine Porschegarantie ist jetzt im 3. Jahr.
    Kosten für 3 Jahre rund 3.600 EURO (incl. 2 x 111-Punkte-Check)
    Garantieleistungen bisher:
    Lichtschalter, PCM, Benzinpumpe, Lambda-Sonde
    (Benzinpumpe mit Abschleppwagen und Ersatzauto)
    Gesamtkosten ca. 4.000 EURO
    ....und die Garantie läuft noch 1 Jahr

• Danke für eure Meinungen...

Aber möchte nur beim Thema bleiben.

Mfg Andreas ;)

PS. für mich hat sich die Garantie schon bewährt ! :thumb:

• Hallo...

vielleicht hat jemand eine genaue Auflistung , was die Garantie so hergibt ? ?:-( besonders das das PCM dabei ist ! ?:-(

2009 stand noch alles im Garantieheft ! :thumb:

Danke

Mfg Andreas ;)