Porsche Cayman Combi

  • Hallo Freunde,


    steinigt mich bitte nicht, aber nachdem ich nun vier Jahre Porsche gefahren habe, bekomme ich nächsten Monat nun wieder ein Auto aus Hethel/England.


    Ich hatte in diesen vier Jahren übrigens eine Eigenschaft an meinem Fahrzeug auch größere Dinge transportieren zu können, die ich Euch nicht vorenthalten möchte - nur falls Ihr auch Intresse habt soetwas für Euch und euren Cayman umzusetzen.


    Hier seht ihr es :



    Grüße


    Golo

    Cayman, gespr. " Käimän " - zum Cayenne sagt man ja auch nicht " Porsche Scharfer Pfeffer "

    Edited once, last by Golo_Weber ().

    • Official Post

    lieber golo.


    leider werde ich aus deinem beitrag samt link zu einer cayS versteigerung nicht so ganz schlau. meinst du diese stange an der kofferraumhaube? bitte präzisiere das ganze doch etwas ...

  • lieber golo.


    leider werde ich aus deinem beitrag samt link zu einer cayS versteigerung nicht so ganz schlau. meinst du diese stange an der kofferraumhaube? bitte präzisiere das ganze doch etwas ...


    ...besagte Stange verbindet den Kofferraumdeckel mit dem Fahrzeug, so das eine absolute präzise Verbindung des Kofferraumdeckels mit dem Fahrzeug entsteht. Die Halterung am Ende der Stange gleicht exakt der des Kofferraumdeckels, so dass nach einrasten der Stange die Fahrzeugelektronik den Wagen auch als geschlossen erklärt und während der Fahrt nicht meckert - ich habe diese selbstgebaute Stange bereits seit gut drei Jahren im Einsatz und ich habe diese in dieser Zeit etliche mal gebrauchen können - selbst größere Flugmodelle, wie zb. meine turbinenbetriebene, 2 Meter lange F-16 bekam ich so immer 1a zum Modellflugplatz...


    Also dies einfach mal so als Anregung von mir, da so eine Stütze echte Hilfe leistet auf kurzen Strecken mal eben nen paar Dinge zu transportieren....


    Grüße


    Golo

    Cayman, gespr. " Käimän " - zum Cayenne sagt man ja auch nicht " Porsche Scharfer Pfeffer "

  • Und Du hast nicht bemerkt, dass Dir die Abgase direkt in den Wagen ziehen und die Schwingungen des offenen Deckels die Mechanik stärker belasten, als die im geschlossenen Zustand der Fall ist?


    Gruss
    G

    Wenn ich langsamer fahre, kann ich mein Auto länger geniessen!

  • Jetzt mitmachen!