Hallo zusammen!
Mein sonst absolut serienmaessiger 987S 3,4 (Vor-Facelift) hat nun im hiesigen PZ Sport-Schalensitze aus dem Spyder eines Forums-Users transplantiert bekommen und ein paar Proberunden durchs Hinterland gedreht.
Fuer diejenigen, die ähnliches Vorhaben, es ist aufwendiger als gedacht: Man braucht nicht nur die Sitze (logisch) sondern auch andere Bodenschienen und andere Gurtpeitschen (sind laenger als die Standard-Varianten), was aber die hiesigen Spezialisten NICHT wussten (obwohl ich die Sitze mehrere Tage vorher angeliefert hatte).
Die Folge waren 3 Tage PZ-Aufenthalt (statt 1 Tag vor Ort) da zweimal Teile (nach)bestellt werden mussten (Übernacht) und knapp 500 Euro Materialkosten (fuer die zusaetzlich notwendigen Einzelteile).
Klingt abschreckend? Hofffentlich nicht. Die neuen Sitze sind naemlich (wie Schraubstock statt Sofa
)
Jetzt faellt mir auf, dass ich damals doch die roten Sicherheitsgurte haette bestellen sollen (hat jemand eine Idee, wie man die guenstig nachgeruestet bekommt?
Fotos liefere ich bei Gelegenheit nach....
TRK
P.S.: Meine Sportsitze (schwarz, leder, sitzheizung 29TKM) sind in den "Angeboten" zu finden.
P.S.2: Ich haett mir ja einen Spyder gekauft, aber in Sachen Verdeck bin ich vielleicht doch etwas verweichlicht...