Liebe Fangemeinde
Vielleicht ja nicht gerade des PreFL's, aber immerhin der Porsches, der Meinige ist geheilt und nun fährt er sich so, wie ich es eigentlich beim Kauf gedacht hatte. Darum möchte ich euch gerne das Rezept dafür mitteilen.
Im Grunde genommen ist es simpel. Stabis (die zum Vorspannen und weil sie eben für den 4*4 geeignet sind) und Felgen vom Turbo mit der richtigen Einstellung haben Wunder bewirkt. Luftdruck vorne 2.5 und hinten 2.8 und der Brigdestone wird zum echten Kurvenräuber. Sehr neutrales Kurvenverhalten welches den Grenzbereich zuerst hinten ankündigt, aber äusserst sanft.
Einzig auf nasser Strasse schiebt er weiterhin über die Vorderräder, aber dann ist es mir egal, weil das ja hilft Tempo abzubauen.
Und das Beste an der ganzen Sache ist das aussehen. Selbst ohne Distanzen hinten einfach bündig, aber seht selbst.
Einziger Wehrmutstropfen ist jener, dass die hintere Stossstange nun schneller verschmutzt ist.
Aber damit kann ich gut leben.
Nun ist er auch farblich fertig.
Diese Kombination kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen und ist nicht einmal Eintragungspflichtig, da alles von Porsche selber stammt.
Gruss
roger