Plastikclip für Scheinwerfereinstellung

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mir den Thread über die Klarglasscheinwerfer lange durchgelesen habe, liegen bei mir zwar die Dinger schon hier, den Einbau schiebe ich aber noch ein bißchen auf.


    Nachdem ich die alten Scheinwerfer mal näher angeschaut habe, musste ich feststellen, daß beim linken einer der Clips für die Scheinwerfereinstellung gebrochen ist.
    Und zwar ist es quasi die Mutter in der das Gewinde zur Einstellung läuft und nicht das Teil in dem der Kopf der Schraube steckt. Leider finde ich im Ersatzteilkatalog nur einen kompletten Einbaurahmen und nicht die einzelnen Plastikteile.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß
    Jürgen

  • Fahre nach VW nimm den Scheinwerfer mit und sage denen sie sollen mal im VW Classik Parts Katalog bei Golf 1 schauen. Ich möchte fast wetten das die das Teil bestellen können. Ins PZ brauchst damit bestimmt nicht

  • Hallo,


    ja, die Teile bekommt man vom Golf I!


    Gruß Lars

    "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausende Nachahmungen." (F. de la Rochefoucauld)