Hallo zusammen,der Countdown läuft...!!

• Erstmal ein freundliches Hallo an alle. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Kai bin 38 Jahre alt und wohne im Raum Düsseldorf und arbeite als CNC-Fräser.

Ich habe vor kurzem einen alten Freund wiedergetroffen, den ich Jahre nicht mehr gesehen hatte.
    Und dieser Freund fährt mittlerweile eine Corvette C5 [lexicon]Targa[/lexicon]. Vor 2 Wochen hat er mich dann mitgenommen und wir sind den ganzen Tag durch die Gegend gefahren.Das mitfahren war schon wirklich klasse, aber dann bin ich 2 Stunden selbst gefahren, und da war es um mich passiert!!Der Sound,die Leistung,das Gefühl,der Geruch , alles was in mir Jahrelang begraben war kam mit einem mal wieder ans Tageslicht. Ich hatte so einen Spaß das mir fast die Tränen kamen.
    Und seit diesem Tage steht fest ich werde meinen Kindheitstraum,mal einen Porsche zu fahren wahr werden lassen.
    Auch wenn die Vette wirklich auch ein tolle Auto ist, so möchte ich doch einen 928er GT oder GTS haben, schon als Kind fand ich gerade den 928 besonders toll.Und schließlich ist es auch ein V8.
    Durch Heirat und Kids usw war da lange Jahre nicht dran zu denken. Nun bin ich in der Lage auf dieses Ziel hinzuarbeiten auch wenn es noch so 2 Jahre dauern wird!
    Aber ich lese hier jetzt schon ein paar Tage mit, und habe schon sehr viel wissenwertes erfahren worauf ich wenn es soweit ist achten muss.Und werde hier nun auch Regelmäßig zu Gast sein, wenn das erlaubt ist obwohl man NOCH keinen Shark hat.
    Ich gebe offen zu, dass ich ein "Ottonormal" Verbraucher bin und mir damit einen Traum erfüllen werde für den ich einiges Tun muss und ich dann darauf angewiesen bin, ein einiegrmaßen vernüftiges Auto zu erwischen.
    Aber deswegen plane ich das jetzt auch schon obwohl noch einige Zeit hin ist,aber ich möchte sogut es geht vorbereitet sein.