Bin heute nach dem verregneten Urlaub aus dem schönen Allgäu zurück und wundere mich über die Nav. Im Allgäu kennt er die als B19 nicht und dann begann die nette Fahrt über Lande. Kaum zurück im Frankfurt, ein Anruf im PZ. Kein Poblem für die Navi Update Karte, gegen ein Unkostenbeitrag von 600€ !!! Es ist doch nur eine simple Navi DVD!!! Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich an eine kostengünstiger aktuelle Version komme??? Ich fahre einen [lexicon]Cayenne[/lexicon] S Bj 05 mit Navi DVD.
Navi Update !!!
-
-
schau halt mal in der bucht nach...
-
Ich hatte erst vor ein paar Tagen nachgefragt bezüglich eines updates. Bei mir hätte es "nur" etwas über € 500 gekostet. Ärgerlich, dass ein simples update so viel kosten soll. Da fahr ich dann lieber mal ein paar Kurven zu viel.
@ cayennesky: Was ist denn die Bucht?
Grüße Lisa
-
bei ersparten 500,- euro kann man doch schon mal ein paar umwege fahren. und im diesel gerade noch ein paar mehr....
zudem - der weg ist das ziel im cayenne, 11er, boxster........ .o.k. - auf der rs hat das natürlich keine gültigkeit....
"bucht" = e"bay"
bg.
roger -
Da fahr ich dann lieber mal ein paar Kurven zu viel.
Servus Lisa,
der neuste Falk Straßenatlas ist nicht so teuer und in der Mittelkonsole ist genug Platz [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/biggrin.gif]
Zur Not dem Beifahrer/in in die Hand drücken [Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/wink.gif] -
Hallo Frank,
ich hab ja einen TomTom, wenn ich im Ausland unterwegs bin. Aber wie würde das denn aussehen?? :shake: Nein, nein, da fahr ich lieber ein bisschen mehr in der Gegend rum, aber die Optik möchte ich mir nicht verderben. Bei Frauen sehen die Prioritäten halt gelegentlich etwas anders aus. Hab mir meinen "Dicken" auch nur nach Farbe ausgesucht. :pfeif:
Danke für die Aufklärung, Roger.
Grüße Lisa
-
hat lisa nun nen tom oder tomtom als navigator im feindlichen ausland an der hand...????- den aus der bucht???gggg
-
Nun ich möchte ja nun wirklich kein Salz in die Wunde streuen.
Aber das bestätigt meine Meinung über die PCM-Systeme vom Porsche.Für den Preis von 2 Updates bekomme ich auf dem freien Markt ein schickeres, und besseres Gerät (z. B. Alpine W502R)
-
Ich habe einen PDA mit GPS-Empfänger, da einfach eine Navi-Software aufspielen. fertig ist der Lack.
-
passt auch sicher supi in den neuen dacia duster...gggg
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim09.2019 • 149,900 €- Verbrauch innerorts
- 14.8 l/100km
- außerorts
- 9.4 l/100km
- kombiniert
- 11.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 261