Hupe geht unkontrolliert

  • Hallo Porschefans,


    ich fahre einen [lexicon]996[/lexicon] und habe ein Problem, wenn ich das Lenkrad etwas fester anfasse, geht die Hupe los ?:-( .


    nun meine Frage, kann ich den Airbagabdeckung einfach abziehen? Ich denke es sind die Kontakte im Lenkrad.


    Ich bin ein bischen unschicher, kann ich an der Abdeckung einfach ziehen und die geht dann ab :D . Ich würde mich über ein


    bischen Info freuen.


    Gruß aus Hamburg

  • Hallo ffiege,



    guck mal hier!


    wurde dort in grundzügen beschrieben.



    Auch ich möchte nochmals auf besondere sorgfalt bei diesen arbeiten hinweisen!


    Zu deiner Frage: die Prallplatte läßt sich mit entsprechendem Kraftaufwand einfach abziehen!


    Grüße

    944S2 Bj ´89 - Ein Traum in samtrotmetallic!
    996 turbo (WLS 1) - Der Zorn auf Rädern!!
    911 Carrera Cabrio Bj ´84 Turbolook - der Sound ist eine Offenbarung!!