Grüße von einem Neuen aus dem Norden!

  • Moin zusammen!


    Ich bin Patrick, 39 Jahre alt, wohne in der Nähe von Lüneburg (südlich von Hamburg), bin verheiratet, habe (fast) drei Kindern - die Geburt des dritten steht kurz bevor - und seit gestern stolzer Besitzer eines Boxsters!


    Seit heute nunmehr steht das neue Gefährt vor unserer Tür, nachdem ich einige hundert, sehr beglückende, Autobahnkilometer hinter mir habe! :)
    Und es hat mich voll erwischt - ja, ich bin bereits süchtig!


    Grüße an alle!


    Patrick

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zum schicken Auto!


    Alles Gute auch zur Geburt! Ich habe meine "schon bald" Frau damals mit dem Boxi ins Krankenhaus gefahren. Waren doch ~100km und es sollte schnell gehen.


    lg
    hahue

    Mein Name ist Hase, ich weis von nichts :)

  • Hallo Patrick,


    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Boxster :blumengruss:


    Hast Du ihn direkt im Werk abgeholt??


    Wünsch Dir jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Renner und hoffentlich einen super Cabriosommer :sunny:


    Gruss, Wolfgang

  • Willkommen hier und Glückwunsch zum schicken Boxi.


    Was ist das für eine Innenfarbe? Natur oder beige? Kommt auf jeden Fall gut.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Moin und vielen Dank für die Glückwünsche! :)


    Ja, ich habe den Boxster direkt in Zuffenhausen abgeholt; der Zufall spielte mit, denn ich hatte in diesem Zeitraum beruflich in Stuttgart zu tun und so ließ sich der Termin zur Werksabholung super koordinieren!


    Und auch wenn die Fahrt gen Norden danach lang war, der Spaß war unerreicht! ;)


    Rainer: die Innenfarbe ist 'sandbeige' und ich bin selbst überrascht, wie gut es zu macadamia passt! Jedenfalls empfinde ich es so... ;)


    Gruß


    Patrick

  • Hallo Patrick,


    herzlich willkommen im PFF und natürlich Glückwunsch zum 987 Boxster :thumb:


    Da hast Du ja bestens vorgesorgt und Dir zur baldigen Geburt Deines dritten Kindes einen richtigen Familien-Van gekauft :razz: Dir viel Freude hier im Forum und viel Spass mit Deinem Boxster ;)



    P.S. Lüneburg kenne ich sehr gut, war dort 1991-1992 stationiert ]:-)

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo Patrick,


    willkommen im Club :blumengruss:


    Schicker Boxster :thumb:


    Viel Spass damit :drive: und immer gute Fahrt


    Gruß


    Michael




    P.S. Lüneburg kenne ich sehr gut, war dort 1991-1992 stationiert ]:-)


    Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier! :lol:

  • Moin moin,


    herzlich willkommen und viele schöne, sonnige Cabriotage:-)
    Schönes Auto!!


    Gruß
    Tom