Sicherheitsgurt - Cayman und Boxster ident?

  • Hy Leute,


    würde günstig zu indischroten Prosche Cayman Sicherheitsgurten kommen, der Verkäufer kann mir leider nicht sagen ob diese


    auch für meinen Boxster passen?


    Bitte um Eure Hilfe! :blumengruss:

  • Schau doch mal in der PET nach den Teilenummern, dann weißt Du es.
    Gruß


    Olaf

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Ich wüßte keinen logischen Grund, warum sie nicht gleich sein sollten. Sie kommen aus der gleichen Gurtführung und Gurtöffnung an der (bei den Scheiben nicht vorhandenen) B-Säule. Da Sitze und sonstige Fahrzeugkonstruktion auch gleich sind, würde ich zu 99,5% sagen, dass es passt, denn beim Gurt ist doch nur die Länge entscheidend. Gurte kann man ja in allen Farben problemlos nachrüsten, da nur neues Gurtband gewebt wird und eben sorgsam verschraubt.