Hi Uwe,
ich kann bei meinem 3GS keine Verschlechterung des Empfangs feststellen
Gruss, Wolfgang
Hi Uwe,
ich kann bei meinem 3GS keine Verschlechterung des Empfangs feststellen
Gruss, Wolfgang
Und schön die Apps immer schliessen! Sonst laufen die im Hintergrund mit und der Akku hält noch kürzer
Und schön die Apps immer schliessen! Sonst laufen die im Hintergrund mit und der Akku hält noch kürzer
Das mit der App-Schließerei ist etwas nervig gelöst. Statt die App zu schließen, wenn man den Home-Button drückt, läuft die weiter. Schließen geht nur über die Taskleiste, indem man die Icons gedrückt hält und dann per Minus-Zeichen schließt.
Schließen geht nur über die Taskleiste, indem man die Icons gedrückt hält und dann per Minus-Zeichen schließt.
Stimmt. Dann sind sie garantiert geschlossen, ganz sicher
Stimmt. Dann sind sie garantiert geschlossen, ganz sicher
Ja was denn sonst? Gelöscht sind die Programme danach nicht.
Aber bist du sicher das die alle mitlaufen die unten drin sind?
Ja was denn sonst? Gelöscht sind die Programme danach nicht.
Sie sind dann garantiert geschlossen, habe ich doch geschrieben, oder??
Sie sind dann garantiert geschlossen, habe ich doch geschrieben, oder??
was mich ein wenig stutzig macht ist z. B. ":D"
jetzt schreib einfach, was du schreiben willst...
Das tolle an der ganzen Geschichte ist ja, dass Apple keinerlei grossartige Erklärungen zum Update gibt. Ich habe mich schon gewundert, weshalb der Akku schon so schnell ausgenudelt ist. Auf die Idee muss man ja auch erst mal kommen, dass man die Apps schliessen muss (mit dem Minuszeichen)
Es ist zwar ein sehr intuitiv bedienbares Teil, das Iphone, aber etwas mehr Doku wäre dabei schon nicht schlecht gewesen, da viele neue Funktionen zwar toll sind, aber nicht selbsterklärend.
Greetz
Ich habe noch das 3G, profitiere von dem Update also nicht ganz so sehr. Aber was mir auffiel war, dass alle Photos grobkörniger dargestellt werden, was doch sehr enttäuschend ist, da ich liebend gerne in der Fremde meine Photos anschaue.
Da ich aber auch auf der Warteliste für das 4G stehe, kann es sich ja nur noch um Wochen handeln, bis alles wieder gut ist.