Schraubnägel bei Teppichwechsel und Verdeckaufbau bei 356 - Quelle

  • Hallo Leute,


    habe gerade eine Karmann Ghia restauriert. Da kam die Frage eines anderen Kunden auf. Wo bekomme ich diese Nieten her. Es sind keine Nieten sondern spezielle Nägel, die man am besten mit einem Nagelheber entfernen kann. Diese wurden beim Teppich und auch beim Verdeck bei VW + Porsche verwendet und werden heutzutag enicht mehr benutzt.


    Habe dazu heute auch eine Quelle entdeckt die ich Euch nicht vorenthalten möchte, denn auch meine Bestände gehen zur Neige.


    Hier der Link: http://shop.strato.de/epages/6…22/Products/ccc_111701625



    Mit freundlichen Grüssen aus der Sitzwerkstatt
    Andrea

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt aus Frankfurt am Main - Fechenheim-Nord - Andrea B.
    Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion


    Bitte keine PN´S - Kontaktaufnahme über das Forum oder per e-Mail