Servus aus München

• Hey Leute, wollte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Sebastian Kaspar Bleek und ich komme aus München.

Bis 2001 fuhr ich noch einen 993 Turbo doch zurzeit habe ich leider das Geld
    nicht für einen Porsche.

Trotzdem bin ich absoluter Porsche Fan, manch einer wird mich wohl schlagen
    aber meine Porsche Leidenschaft ist mit dem erscheinen das [lexicon]Panamera[/lexicon] Turbo wider
    entfacht worden.

Dieses Fahrzeug hat einfach alles was ein Viertüriger "Sport"wagen
    haben muss, der Innenraum ist fast perfekt (zwar verstehe ich nicht wie man in
    einen weit über 100.000€ Fahrzeug Blindstecker verbauen kann) egal ob Sitze,
    oder Anordnung der Knöpfe, von Innen absolut Sportwagen tauglich.

Ich sage Ja zum [lexicon]Panamera[/lexicon] und sobald es Finanziell wieder besser geht werde ich
    mir diese Fahrzeug egal mit welcher Motorleistung Leisten.

Nun aber mal ein einfaches Hallo!!

P.S. Ich hoffe es stört euch nicht das ich keine Porschebesitze.

• Hallo Sebastian,

dies ist das Porsche Fan Forum. Also nicht nur für Porschefahrer.

Es gibt einige User hier, die keinen Porsche besitzen, aber Fans der Marke sind. Außerdem bist Du ja "in Wartestellung". ;)

Daher also:

willkommen hier im Zentrum der Porscheverrückten :blumengruss: und viel Spass :hack:

Gruß

Michael

• Hallo,

auch ich habe lange warten müssen bis ich mir wieder eine Porsche kaufen konnte.
    Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt und willkommen hier bei den Porsche Freunden.

gruß
    tom

• Servus Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Spaß :blumengruss:

Drück Dir die Daumen, dass Du Dir dann bald den Traum vom [lexicon]Panamera[/lexicon] erfüllen kannst.

Gruss, Wolfgang

• Hallo,

auch ich habe lange warten müssen bis ich mir wieder eine Porsche kaufen konnte.
    Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt und willkommen hier bei den Porsche Freunden.

gruß
    tom

Vielen dank ihr beiden.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...