OK, nächster Versuch, wer kennt diesen grünen 68er aus mobile ?

  • Moin,


    den Wagen kenne ich leider nicht - aber er ist seit genau einer Woche bei mobile gelistet (und damit zudem auf meinem mobile-Parkplatz).
    Ich finde das Auto auch interessant. Ewig online ist der noch nicht...


    Hast Du den hier auch auf Deiner Liste?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b224upllftvm
    (Knapp 2 Wochen online, erster Preis VB 9.800, jetzt vermutlich aufgrund von unverschaemten Angeboten angehoben)


    Gruss,
    Tjark

  • toll, beide stehen wieder am anderen ende der republik...nein, den kannte ich noch nicht.


    beide mit kaputten dächern grins...aber das ist mal ein defekt, den ich ohne hinzusehen selber reparieren kann...


    wenn die beide noch so frisch sind, werd ich mir wohl noch etwas zeit lassen, bis ich mein angebot raushaue...wie man sieht, stehen sich die wagen ja die reifen platt, das müssen die verkäufer aber erst realisieren.

  • Der "grüne" ist nicht so oft (farblich) anzutreffen... leider sind die Fotos ziemlich dunkel, sodaß nicht allzu viel drauf zu erkennen ist. Gefällt mir aber.


    Was wäre denn ein Preis, der Dich animieren würde Ihn zu kaufen?

  • Hallo Holle,


    ich würde erst einmal den Verkäufer anrufen und klären, was an dem Wagen technisch gemacht wurde bzw. noch gemacht werden muss. Wenn Du beispielsweise Nockenwellen, Gleitschienen, Zahnriemen oder Variocam beim 968 revidieren musst, kommen schnell einige Tausend Euro zusammen. Ansonsten kennst Du ja die Preise vom 944...


    Sofern die Technik nachweislich gemacht ist, würde ich einen Kollegen aus dem Forum bitten, sich das Fahrzeug mal anzusehen. Wenn Du was im GR Dortmund hast, kannst Du mich gerne ansprechen. MG ist etwas weit für mich.


    Ansonsten sagt die Anzeige nicht viel aus. Es bleiben viele Fragen, die zu klären sind.


    LG
    Chris


  • ab ca.150000Km sollte das gemacht sein, sonst solltest du ca. 1500€ dafür einplanen,
    gern schrumpfen auch die Keder, im PZ kostet das auch noch mal 500€


    Klaus.G

  • jo, nur geh ich mit sowas natürlich zu diweis...mein kupplung hat schliesslich auch nicht 1600 gekostet, die das PZ gerne aufgerufen hätte.


    mal unabh. davon habe ich heute mit dem besitzer gesprochen...finde das fahrzeug weiterhin interessant...die farbe allerdings..hmmm..auch interessant, ich weiss nur nicht ob gut oder schlecht ?:-(

  • moin,
    der war meines wissens in der letzten saison auch schon im angebot, aber damals meine ich um 12500, bin aber nicht sicher, farbe ist super, angesehen hab ich ihn nicht. würde auch mal hinfahren.