996 FL verkauft --> und nun.... back to the roots

  • :wink: Hi @ all,


    gestern habe ich mein [lexicon]996[/lexicon] FL Cabriolet verkauft.... Und nun? :hilferuf:


    Hatte in der Vergangenheit schon den ein oder anderen 964, liebäugeln würde ich mit einem WTL oder Turbolook Cabriolet.


    Naja, mal sehen, was die Zeit so bringt. Vielleicht wirds ja auch ein 993... :-a


    Ciao Ciao 8:-)
    Andreas

  • Coole Entscheidung! :cool2:
    Ich bin auch über die neuere Schiene der Wassergekühlten zum Lufti gekommen. Nach Boxster zuerst 993 und vielleicht später sogar mal 964...


    Ich benutze das Auto nur bei schönem Wetter in der Freizeit und da schätze ich das Klassikerfeeling und auch den Werterhalt.


    Deine Wunschliste mit WTL/TL-Cabrio oder 993 hört sich lecker an :thumb: Mit ersteren hast Dir aber sicherlich keine einfachen Fälle ausgesucht, was die Fzg.suche betrifft :)


    Ich finde, dass der 964 in einigen Fällen noch klassischer ist (z.B. "Torpedorohre"), aber der 993 hat eine ausgeprägtere Taille, die auch ohne Turbolook schon schön breit aussieht. Da kann man sich den deftigen Aufpreis für (W)TL sparen.

  • Jetzt mitmachen!