Einbau sowie Anschluss LiMa

  • Hallo,


    habe meine LiMa überholen lassen und beim Ausbau semtliche Schritte notiert. Heute beim Einbau fiel mir auf, dass mein Spickzettel nicht mehr da ist... kann mir bitte jemand eine kurze Einbauanleitung insbesondere der Anschlussbelegung für die vier Kabel geben?!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Grüße H-911

  • Hallo, wie auf dem Bild von Andreas zusehen ist müssen insgesamt 5 Drähte angeschlossen werden.
    1. Rot das Dicke (16 qmm)und das Dünne (1,5 qmm)auf die Anschlußfahne mit der 10er Mutter mm
    2. Braun das Dicke (6 qmm) und das Dünne (1 qmm)auf die Anschlußfahne mit der 8er Mutter
    3. Das Blau/Schwarze (dünn 0,7 qmm)) auf die Anschlußfahne mit der 7er Mutter


    Vorher aber nochmal an alle Kabelschuhe gut reinigen und anschleifen, damit Diese auch großflächigen Kontakt haben.
    Müßte eigendlich jetzt funktionieren.


    So long
    Jörg

    Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher. (Albert Einstein)