Funk-ZV Nachrüstung mit original Alarmanlage möglich?

  • Hallo!
    Ich fahre seit kurzem einen 1987er [lexicon]Targa[/lexicon].
    Ab Werk ist die irgendwie etwas unpraktisch platzierte Alarmanlage verbaut.
    Ich habe beim lesen im Forum schon vernommen, dass Nachrüst-Funkmodule für die vorhandene ZV problemlos zu verbauen sind (ich selbst habe in meinen EX-Autos auch schon InPro und Waeco verbaut...sollte also kein Problem darstellen.)
    Ich frage mich jetzt als Neuling, ob es möglich ist dann auch über Funk die Alarmanlage "scharf" zu machen?
    Kann dazu jemand was sagen?


    Ich danke schonmal im Vorraus !


    Gruß,
    Exiter.

  • Hallo Exiter,


    die Alarmanlage kann absolut problemlos an die Funk ZV angeschlossen werden anstelle des Schlüsselschalters. Sofern ein eigener Kanal zur Verfügung steht wie zB bei der Waeco kann sie separat geschaltet werden oder wenn kein eigener Kanal zur Verfügung steht wird si beim abschließen scharf gestellt.


    Gruß
    Sören

  • Das klingt ja schonmal gut. Ich werd mir dann mal eine FFB aussuchen und mich dann mit meinen konkreten Problemen wieder melden :P


    Gruß,
    Exiter.

  • Jetzt mitmachen!