Mein Einstieg in die Porsche Welt

  • Tach zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin Jahrgang 67 und Freiberufler. Heute morgen habe ich mir meinenKindheitstraum erfüllt und bin eingestiegen in die schöne Porschewelt.


    Mein erster Porsche wird ein gebrauchter und zwar ein [lexicon]Cayenne[/lexicon] S mit absoluter Vollausstattung.


    Freitag ist D-Day und dann kann das Wochenende kommen.


    Gruß


    ww67

    Porsche [lexicon]Cayenne[/lexicon] S, verfolgt von einem Hobby UFE 560 Prestige, die nächste Tankstelle stets fest im Visier.

  • Ok:


    Wikipedia sagt:
    Der Porsche [lexicon]Cayenne[/lexicon] ist ein Sport Utility Vehicle (SUV) der Porsche AG und seit dem 7. Dezember 2002 auf dem deutschen Markt.


    Sorry ;)

  • Tach zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin Jahrgang 67 und Freiberufler. Heute morgen habe ich mir meinenKindheitstraum erfüllt und bin eingestiegen in die schöne Porschewelt.
    Mein erster Porsche wird ein gebrauchter und zwar ein [lexicon]Cayenne[/lexicon] S mit absoluter Vollausstattung.
    Freitag ist D-Day und dann kann das Wochenende kommen.


    Gruß
    ww67


    Wolfgang, Hallo und herzlich Willkommen :blumengruss:


    Wie Du, habe ich mir am 24.12.09 mir meinen Jugendtraum erfüllt und auch einen [lexicon]Cayenne[/lexicon] S ziemlich voll ausgestattet :wink: geholt nach mittlerweile fast 6 Monaten krieg ich das Grinsen nach dem einsteigen immer noch nicht weg.
    Ganz viel Spass mit Deinem Bollerwagen und allzeit gute Fahrt.


    Gruess
    Jens

  • Hallo Namensvetter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Dicken. Immer wieder schön zu lesen, dass man(n) sich seinen Kindheitstraum erfüllen konnte :blumengruss:


    Gruss, Wolfgang

  • ...... noch 5 Stunden bis zum ersten Schlüsselumdrehen.


    Ich bin nur noch froh, wenn ich ihn habe. Die Stunden, die ich in den letzten vier Tagen geschlafen habe, lassen sich beinahe schon an einer Hand abzählen. Und die Mengen an Kaffe und Zigaretten in dieser Zeit sind auf Dauer auch ungesund.



    Gruß


    ww67

    Porsche [lexicon]Cayenne[/lexicon] S, verfolgt von einem Hobby UFE 560 Prestige, die nächste Tankstelle stets fest im Visier.