Wie entsteht der "Boxsterfurz"

  • ... und ist er wirklich so harmlos, wie man sagt?
    Bei all den Motorschäden hier werde ich da doch skeptisch. Ich kenne dieses Verhalten von keinem anderen Auto oder Motorrad (auch Boxer), nur mein Boxster S hat es bisher (ohne erkennbaren Grund) 1x beim Starten gezeigt. Fand ich jetzt nicht so witzig. ~:-|

    Gruß Burkhard


    Porsche Boxster S und BMW RT = Boxer für den Spaß

  • Wenn du mal die Suche bemüht hättest, hättest du jede Menge Erklärungen gefunden.



    HIER oder dann gleich DA , im PFF gibt es zu allen Themen eine Antwort.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • hättest du jede Menge Erklärungen gefunden.


    Ich suche aber nur eine Erklärung: die richtige! :])


    Habe die Suche ausnahmsweise leider nicht vorher bemüht, konnte auch nicht ahnen, daß bei den ständigen Wiederholungen hier diese eine nun so einen Beinbruch darstellt. §-)


    Hat sich aber jetzt erledigt, danke!

    Gruß Burkhard


    Porsche Boxster S und BMW RT = Boxer für den Spaß

    Edited once, last by Käptn Gray ().

  • HIER oder dann gleich DA , im PFF gibt es zu allen Themen eine Antwort.


    Du hast hoffentlich schon gemerkt, dass die Worte "HIER" und "DA" Links zu der gestellten Frage sind?

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Jetzt mitmachen!