ein freund rief mich gestern an und meinte es müsse jetzt ein vopo sein....OK, schicker einstieg....aber ich wollte lieber mal euer urteil zu diesem US-vopo hören...sicher ist sicher...
sauber ausgesaugt isser ja, aber wirklich wichtige Detailfotos fehlen gänzlich so wie Kofferräume, Motorraum, Bodenansicht oder Fahrwerksaufnahme, Batteriekasten usw. ................, also hinfahren und genau anschauen !
den hab ich mir vor ca. 14 Tagen angeschaut, lohnt die Anfahrt nicht! Die haben anscheinend einen sehr guten Fotografen. Der Lack und die Innenausstattung sehen auf den Bildern wesentlich besser aus als sie sind. Wenn " bisschen Gebrauchspatina" Beulen, Lackabplatzer und Rost bedeuten, Ok. Kofferraum hinten hat Löcher, vom vorderen Kofferraum kann man in den Innenraum gucken, das Motorraumblech rechts unterhalb der Batterie (die in den Kofferaum verlegt wurde) fehlt ganz, darunter kann man auch schon in den Holm sehen. Das was ich von unten sehen konnte war auch nicht gerade vertrauenserweckend. Außerdem hat das Auto hinten extreme X-Beine, also sind entweder die Querlenker krumm oder Querlenkeraufnahmen haben schon nachgegeben.