914//Einsteiger

  • moin in die runde,




    ein freund rief mich gestern an und meinte es müsse jetzt ein vopo sein....OK, schicker einstieg....aber ich wollte lieber mal euer urteil zu diesem US-vopo hören...sicher ist sicher...




    was meint ihr?




    danke für eure hilfe:




    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2

    aktueller Garageninhalt: Porsche 911 targa 3.0 // VOLVO 850 T5R // 1964 Lincoln Continental // HONDA CY50

  • sauber ausgesaugt isser ja, aber wirklich wichtige Detailfotos fehlen gänzlich so wie Kofferräume, Motorraum, Bodenansicht oder Fahrwerksaufnahme, Batteriekasten usw. ................, also hinfahren und genau anschauen !

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • .... um genaues Ansehen wird man nicht herum kommen.


    Auffällig ist die Passform Vorderhaube - Stoßfänger, beide Schwellerverkleidungen und Front - sowie Heckschürze.


    Am besten 914er Kenner mitnehmen.



    Gruß, Achim

  • ok, danke für das feedback.


    gibt es eine checklist für die kiste? das wäre sehr hilfreich...



    danke

    aktueller Garageninhalt: Porsche 911 targa 3.0 // VOLVO 850 T5R // 1964 Lincoln Continental // HONDA CY50

  • Moin,


    den hab ich mir vor ca. 14 Tagen angeschaut, lohnt die Anfahrt nicht! Die haben anscheinend einen sehr guten Fotografen. Der Lack und die Innenausstattung sehen auf den Bildern wesentlich besser aus als sie sind. Wenn " bisschen Gebrauchspatina" Beulen, Lackabplatzer und Rost bedeuten, Ok.
    Kofferraum hinten hat Löcher, vom vorderen Kofferraum kann man in den Innenraum gucken, das Motorraumblech rechts unterhalb der Batterie (die in den Kofferaum verlegt wurde) fehlt ganz, darunter kann man auch schon in den Holm sehen.
    Das was ich von unten sehen konnte war auch nicht gerade vertrauenserweckend. Außerdem hat das Auto hinten extreme X-Beine, also sind entweder die Querlenker krumm oder Querlenkeraufnahmen haben schon nachgegeben.


    Gruß Tenner

  • wow, das perfekte feedback...ich hab mir schon sowas gedacht.


    dank dir....

    aktueller Garageninhalt: Porsche 911 targa 3.0 // VOLVO 850 T5R // 1964 Lincoln Continental // HONDA CY50